Romantische Inspirationswelt auf Schloss Aiola

 

Wo ein Schloss aus dem 19. Jahrhundert Geschichten von damals erzählt und bunte Blumen gespannt dabei zuhören. Wo die Freude durch jeden einzelnen Raum spaziert und den Gästen charmant zulächelt. Wo sich die Grashalme gegenseitig kitzeln und sich schon auf das nächste Fest freuen. Da wartet ein ganz besondere Kulisse um alle Brautträume wahr werden zu lassen.

In dem verträumten Flair des Schloss Aiola mit seinem romantischen Schlossgarten lassen sich die schönsten Hochzeiten zelebrieren.

Zusammen mit einem fantastischen Team und der fantastischen Bildpoetin Pia Clodi von peaches & mint gestalteten Vera und Judith von Aiola im Schloss St. Veit in Graz dieses zauberhafte Inspirationsparadies in zarten Pastelltönen.

Wir sind begeistert mit euch auf diese aufregende Entdeckungsreise in eine Welt voller Kreativität und Ästhetik zu gehen.

Was es hier alles zu bestaunen gibt – traumhafter Blumenschmuck, stilvolle Papeterie und wunderschöne Torten und leckeren Süßigkeiten auf einem verführerischen Sweet Table lassen unsere Herzen höher schlagen.

Auf den grünen Wiesen des Gartens wurde eine hübsche Trauungszeremonie inszeniert, die zum Träumen einlädt.

Und wunderschöne Brautjungfern in zauberhaften pastellfarbenen Kleidern und ein elegantes Brautpaar lassen diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Märchen werden.

Schließlich dürfen wir auch die prunkvollen Räume des Schlosses Aiola bewundern – auf einer geschmackvoll dekorierten Tafel finden sich die Hochzeitsgäste ein und feiern das glückliche Paar.

Fasziniert von dem romantischen Ambiente der Location Aiola im Schloss St. Veit und seinen vielen Möglichkeiten hier eine einzigartige Hochzeit zu feiern, tauchen wir in den Bildertraum von Pia Clodi von peaches & mint ein und lassen uns in eine zauberhafte Inspirationswelt entführen.

 

 

PHOTOGRAPHY: peaches & mint by Pia Clodi
EVENT DESIGNER, CATERER, PROP/ FURNITURE RENATSL & VENUE: Aiola im Schloss St. Veit
STATIONERY: Heirats Quartier
FLOWERS: Div Art Flowers
CAKE: Loana Cakeaway Graz
HAIR: Bettina Mauerhofer by Friseursalon Cult
DRESS DESIGNER: Solaine Piccoli
BBRIDESMAID DRESSES: Joma Fashion Concept Store
SHOE DESIGNER: Aerin via Steffel 6th Floor
GROOM’S ATTIRE: Pilatus
HEADPIECES: Niely Hoetsch
JEWELRY: Anton Kerecz
CUPCAKES & SWEETS: Das Kochkabinett
PAPETERIE: Heiratsquartier
OLDTIMER: 4 Events
NAIL DESIGN: Nail Location by Elena
PHOTOGRAPHY ASSISTANT: Valentina Hunsänger
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

One Comment

Marian

Wunderschöne Kleider und sehr, sehr attraktive Frauen! Auch großes Lob an den Fotografen. Ich suche derzeit nach Inspiration für Kleider für Brautjungfern und die Bilder insprieren mich zu tollen Ideen. Und persönlich find ich helle Kleider wie sie s.Oliver mit dem Zipperkleid in Weiß präsentiert sehr elegant.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.