Verträumtes Inspirationsshooting in einem Meer aus Kirschblüten

 

Adene von Adene Photography wollte schon immer ein romantisches Inspirationsshooting in einem Meer von Kirschblüten im Ceres Tal in Südafrika gestalten.

Heuer im Juli war es soweit – sie verloste auf ihrer Facebookseite ein tolles Paarshooting. Aus den vielen Bewerbungen wählte sie Melanie und Bert aus.

Da der Winter in Südafrika ziemlich kalt war, blühten allerdings die Kirschbäume nicht rechtzeitig und so wurde spontan umdisponiert. Schließlich fand das Shooting auf einer Waldlichtung und anschließend inmitten herrlich weißer Pflaumenblüten statt.

Unterstützt wurde Adene von der genialen Stylisten Ali Wahl, die die wunderschönen Requisiten, Blumen, den romantischen Haarkranz und Dekorationselemente besorgte und mit ihren kreativen Ideen und ihrer Begeisterung das Shooting bereicherte.

Wow, die Hochzeitstorte und die Cupcakes sind auch himmlisch schön – wir hätten gerne von diesen leckeren Süßigkeiten genascht.

Besonders süß finden wir die Idee, Tiere mit in das Shooting einzubauen. Der elegante Weimaraner und das kuschelige Kaninchen machen sich als fotogene Highlights sehr gut.
Die drei Kleider, die Melanie trägt sind einfach bezaubernd und der Haarschmuck eine perfekte Ergänzung.

Vielen Dank an Adene, die uns diese hinreißenden Bilder geschickt hat – wir sind begeistert von so viel Talent und Kreativität!

 

 

 

Fotos: Adene Photography // Mietmöbel, Ideen und Blumen: Anli Wahl Flowers & Event Styling // Kleider: Alana Fashion & Bridal Design // Torten und Cupcakes: Creme Delicat // Haare: Carla from Anuk // Make-up: Angela Rae // Dekoration und Möbel: Domaine Du Cap // Unterkunft: Arum Lily

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.