FASZINIERENDES INSPIRATIONSFEUERWERK

 

LOVE, LOVE, LOVE….. wir schweben gerade auf Wolke 7 beim Betrachten dieses Inspirationsfeuerwerks.

Es kann ja kaum eine perfektere Location für so ein beeindruckendes Shooting geben als das Knockdown Center in New York. Diese alte Glasfabrik mit seinem industriellen Charme kombiniert mit zarten Weiß- und Naturtönen zieht einen sofort in seinen Bann.

Vor dem Gebäude wurde eine kleine Zermonienszene mit vielen weißen Bändern und Stoffen, Kerzen und Blumen gestaltet.

Die große loftartige Halle gibt dem traumhaft schön gedeckten Tisch mit aufwendigem Blumenschmuck den Raum, den er braucht um seine ganze Wirkung zu entfalten. Über dem Tisch wurde ein Meer an Glaskugeln mit Teelichtern aufgehängt.
Daneben gibt es einen schönen Loungebereich mit einem hübschen alten Sofa, der für Wohlfühlatmosphäre sorgt. Dazu gibt es süße Cocktails mit Minze und Thymian.

Begeistert sind wir auch von der modernen Papeterie und der wunderschönen Hochzeitstorte.

Das Styling der Braut mit ihrem zarten Haarschmuck und dem hinreißenden Designerbrautkleid ist ein wahrer Augenschmaus.

Diese herrliche Zauberwelt wurde von Kate Ignatwoski in atemberaubend schönen Bildern festgehalten. Wir sind beeindruckt von ihrem fotografischen und künstlerischen Talent – herzlichen Dank.

 

 

FOTOGRAFIE: Kate Ignatowski Photography
LOCATION: Knockdown Center, Queens, New York
FLORISTIK: Mimosa Floral Design Studio
MIETMÖBEL: Patina Vintage Rentals
TORTE: Cake & Co
BRAUTKLEID: Jim Hjelm
SCHMUCK: Bohobo Collective
HAARSTYLING: Andy Tseng
MAKE-UP: Jha Villanueva
PAPETERIE: Bella Figura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.