Spektakuläres Wüstenshooting

 

Als Manuela und Martin von Forma Photography auf ihrer Amerikareise auch durch Las Vegas kamen lernten sie Kacie und Marc kennen.
Die beiden sind bereits seit 1,5 Jahren verheiratet – aber für ein spontanes Fotoshooting schlüpften sie nochmals in ihr Hochzeitsoutfit.

Dann ging es auf einer abenteuerlichen Fahrt in die Wüste Nevadas.
Das Wetter bot sich von seiner besten Seite und zeigte von dramatischen Wolken bis blauen Himmel und Sonnenschein sein vielseitiges Repertoire.

Mitten in der kargen Landschaft wurde ein rustikaler Holztisch mit üppigem Blumenschmuck, hübschem Geschirr und schöner Papeterie geschmückt. Als hinreißender Blickfang wurde eine aufwendige Torte gestaltet.

Ein riesiger Teppich und warme Felldecken sorgen für eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre. Dazu wurde noch ein romantisches Zeremonienholztor mit weißen Vorhängen aufgebaut.

Die beeindruckenden Bilder von Forma Photography sind spektakulär und machen uns sprachlos. Vielen lieben Dank Manuela und Martin!

 

 

FOTOGRAFIE: Forma Photography
DESIGN: Kristen Joy und Jodi Anne Inouye
FLORISTIK: Layers of Lovely
TORTE: Showboy Bake Shop
PAPETERIE: Paper & Home
HAARSCHMUCK: Designs by Purcell
HAARE: Ali Winkelblech, Mosaic Salon
MAKE-UP: Chantel Perry, Mosaic Salon

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

    Forma Photography

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.