Honeymoon an der Amalfi Küste

 

Nach dem wir euch in die verträumte Hochzeitswelt des fantastischen Moda E Arte Workshops entführt haben zeigen wir euch nun den himmlischen 2. Teil – das zauberhafte Honeymoon Shooting.

Nach dem „Ja, ich will“ geht es für die meisten Paare in die unvergessliche Zeit der Flitterwochen. Was gibt es da Schöneres als die malerische italienische Küstenlandschaft Amalfis.

Die Eventdesignerin Joy Proctor inszenierte in dieser idyllischen Kulisse ein stilvoll gestyltes Paar mit einem tollen Oldtimer, der mit wunderschöner Kalligraphy „bon voyage“ geschmückt ist.

Die Braut überlegt bereits mit welcher Wäsche und welchen Kleidern sie ihren Schatz überraschen möchte – und dann geht es los ins Abenteuer Honeymoon…..

Wir sind riesige Fans der Ausnahmekünstler Joy Proctor, die uns immer wieder mit ihrer Kreativität und ihrem Sinn für Schönheit fasziniert und wir lieben die Bildpoetin KT Merry, die uns mit ihren atemberaubenden Fotowelten begeistert, und uns ein seeliges Lächeln ins Gesicht zaubert – was für eine perfekte Kombination….

 

 

PHOTOGRAPHY: KT Merry
CONCEPT, STYLING, FLORALS & DESIGN: Joy Proctor Design (formerly Joy De Vivre)
WORKSHOP: Moda E Arte
LOCATION: Hotel Caruso
COAT DESIGNER: Delphine Manivet
GETAWAY DRESS: Lulakate
HAIR + MAKE-UP: Sandra Lovisco
JEWELRY: Anna Bellagio
LINGERIE: Vintage Dior From David Fittin’s Collection
GROOMS ATTIRE: David Fittin
CAR SIGNAGE: A Creative Affair
OSTRICH CAPE: Gibson Bespoke
VINTAGE CAR: Sprintage
MODEL: Denisa With Elite Model Management

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.