Heiraten im Olivenhain

 

So gerne lassen wir uns von dem Charme knorriger Olivenbäume verzaubern. Auch dieses traumhafte Shooting von Sunshine and Confetti und Life in Bloom Photography, inmitten eines australischen Olivenhains begeistert uns mit seinem wildromantischen Flair.

In dieser Kulisse braucht es nicht viel um ein stimmungsvolles Ambiente zu inszenieren. Ein rustikaler Holztisch, mit Olivenzweigen verzierte Stühle, ein köstliches mediterranes Antipasti und als Farbtüpfelchen ein paar romantische Blümchen – und schon ist sie fertig, die stilvolle Dekoration mit natürlichem Touch.
Für die Zeremonie inmitten dieser herrlichen Landschaft wurden zwei alte, verblichene Holztüren aufgestellt und mit Blumen und einem glitzernden Kristallluster geschmückt.

Die Braut trägt ein hinreißendes Kleid von Anna Campbell mit einem zarten Schleier und dazu einen atemberaubend schönen Brautstrauß.

Und wie entzückend, wenn dann noch ein süßes Lämmchen mit Olivenkranz um den Hals ins Bild läuft….

Wir schmelzen dahin wenn wir die zauberhafte Bilderwelt von Life in Bloom Photography betrachten und ein seeliges Lächeln macht sich in unserem Gesicht breit.

 

 

KONZEPT + FOTOGRAFIE: Life in Bloom Photograph
STYLING + PAPETERIE: Sunshine & Confetti
LOCATION: The Grove Bed and Breakfast
HAARE + MAKE-UP: Brush and Blush
BRAUTKLEID: Anna Campbell
MORGENMANTEL: Homebodii
FLORISTIK: Cotton Blossom
ANZUG: Wil Valor
TORTE: Brown Betty’s Bakery
MIETMÖBEL: Arctic Fox Furniture and Prop Hire
TÜREN FÜR DIE ZEREMONIE: Signs of Wear
MODELS: Emiliana & Justin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.