Inspirationen mit zarten Pastellbänder

 

Zarte Pastelltöne und hübsche Bänder waren die Grundidee für dieses wunderschöne Inspirationsshooting.

Das Team von Pearl and Godiva zählt wohl zu den kreativsten und beeindruckendsten Event Designern, die wir kennen. Wir lieben ihre Kreativität und ihr Talent immer wieder kunstvolle Fantasiewelten zu gestalten, die uns verzaubern.

Die stilvolle Kombination von Papeterie, Torte, Bändern und Blumen erstaunt uns und zieht uns in ihren Bann.
Eine hübsche Braut in einem atemberaubenden Brautkleid von Claire Pettibone und eine romantische Location macht die hinreißende Bilderwelt perfekt.

Und dank der wunderschönen Bilder von Inspired by Love, die die inspirierenden Ideen perfekt in Szene setzen, schweben wir wieder ins Land der Träume.

 

 

PRODUKTION, STYLING UND KÜNSTLERISCHE LEITUNG: Pearl & Godiva
FOTOGRAFIE: Inspired by Love
CINEMATOPGRAHY: Cinematic Weddings
MAKE-UP ARTIST: Kate Noonan
HAARE: Upstyle Junkie
TORTE: The Cake Stand
FLORSTIK: The Informal Florist
PAPETERIE: Finer Details
BRAUTKLEID: Claire Pettibone von Myrtle Ivory Bridal Couture
LOCATION: Borris House
MODEL: Sibeal von Distinct Model Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.