Hochzeits-Workshop von Carmen and Ingo – Pariser Frühling

 

Die Workshops von Carmen and Ingo Photography sind wohl kein Geheimtipp mehr – kaum angekündigt sind sie schon ausgebucht.
Kein Wunder auch – die beiden megatalentieren Fotografen lassen sich auch immer etwas ganz Besonderes einfallen, so dass der Workshop für alle Teilnehmer eine tolle Erfahrung und ein einzigartiges Erlebnis wird.

Gestern fand der erste Tag des Workshops im stimmungsvollen Ambiente der Alten Gärtnerei in München statt – und wir sind glücklich euch heute schon die ersten Bilder davon zu zeigen. Dafür werden wir auch gerne zu Frühaufstehern!

Ein fantastisches Team an kreativen Köpfen arrangierte zum Thema Pariser Frühling atemberaubende Hochzeitsinspirationen. Die vielen hinreißenden Details machen uns sprachlos.

Wir verbeugen uns vor so viel Kreativität: Doreen Winking erarbeitete das Konzept, die himmlisch schönen Blumen sind von Julia Hörl, die herrlichen Süßigkeiten und die Hochzeitstorte im französischen Look von süß und salzig, und sind die Laser-Cuts und graphischen Elemente von Die Exklusiven Einladungskarten nicht zum dahin schmelzen?

Das österreichische Label Elfenkleid stellte das bezaubernde Brautkleid zur Verfügung, der einzigartige Schmuck ist von Michaela Römer, der verführerische Haarschmuck der Braut wurde von Jannie Baltzer beigesteuert und ein wunderbares Styling ist Felicitas Brunner gelungen.

Entzückt sind wir auch von den beiden Paaren Melanie und Thomas und Leonie und Andreas, die wir vor ca. einem Monat für Carmen und Ingo suchen durften. Sie sehen einfach toll aus und bewegen sich mit einer bewundernswerten Natürlichkeit vor der Kamera.

In die Fotos haben wir uns schon längst verliebt – eine fantastische Bilderwelt und ein Feuerwerk an Inspirationen – und wer weiß, vielleicht können wir euch auf unserem Hochzeitsguide ja bald ein schönes Shooting von einem der Teilnehmer zeigen!

 

 

 

 

Was Carmen und Ingo über den ersten Workshoptag sagen:

Liebe Susanne! Erst Mal herzlichen Dank, dass du Teil unseres Wedding Workshops bist.

Mit deiner Hilfe haben wir vier wahnsinnig tolle Menschen gefunden die uns heute an diesem traumhaften Tag als Models für Hochzeit und E-Shoot zur Verfügung gestanden haben. Die Teilnehmer und wir persönlich waren restlos begeistert von den zwei Paaren, ihrer Natürlichkeit und ihrem 100%igen Einsatz den sie erbracht haben! Melanie, Leonie, Thomas und Andreas waren eine perfekte Besetzung für den heutigen Tag. Danke euch vieren für die tolle Zusammenarbeit.

Wir sind wirklich sehr geehrt, dass wir unter der Leitung von Doreen Winking ein Kreativteam für unseren Workshop an Bord haben, welches sich jedes Mal aufs neue, mit noch nie gesehenen Kreationen selbst übertrifft. Doreen, Sonja, Julia, und Heike haben das Konzept, Pariser Frühling, so umgesetzt wie es in der französischen Hauptstadt nicht besser hätte sein können.

Umrundet wurde das Team mit den tollen Kleidern von Elfenkleid, wundervollen Styling von Felicitas Brunner, Accessoires von Jannie Balzer (Headpiece) und handgemachtem Schmuck von Michaela Römer.

Zum zweiten Mal haben wir von Maria die „Alte Gärtnerei“ als ideale Workshoplocation zur Verfügung gestellt bekommen. Ein besseres Ambiente für diese zwei Tage hätten wir uns nicht aussuchen können.

Die Teilnehmer erwartet heute, ein weitere intensiver, Tag und wir sind natürlich schon gespannt, welche Arbeiten die talentierten Fotografen uns in den nächsten Tagen auf ihren Blogs und Webseiten präsentieren werden.

 

Konzeption und Styling: Doreen Winking Weddings
Papeterie: Sonja Bührke von Die Exklusiven Einladungskarten
Blumen: Julia Hörl von Blumen Hörl
Haare und Make-up: Felicitas Brunner
Kleid: Elfenkleid
Schmuck: Michaela Römer
Torte: Heike Krohz von süß und salzig Torten & Patisserieservice
Location: Die Alte Gärtnerei
Haarschmuck: Jannie Baltzer

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.