Faszinierende Hippie-Braut

 

Die Hippie-Bewegung der 1960er Jahre hat einen ganz besonderen Charme – wir lieben den Freigeist, den Kleider- und Musikkult dieser Generation.

Ganz entzückend finden wir auch eine Braut im Hippie-Look. Die Fotografin Chloe Moore und Hayley Thayer von Free People haben dieses himmlisch schöne Shooting zusammen gestaltet.

Die langen Haaren, das süße Kleid und der üppige Blumenkranz spiegeln die Faszination des Hippie-Spirits wider.

Chloe hat den bezaubernden Haarkranz mit Rosen, Weizenhalmen und Sukkulenten selbst zusammen gestellt.
Zusätzlich wurden um einen Weizen-Blumenstrauß ein paar Spitzen und Sackleinen gewickelt – sieht doch hübsch aus.

Die wunderschöne Bilderwelt von Chloe Moore Photography hat uns total verzaubert.

 

© Chloe Moore Photography

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.