Fotoshooting in Pink und Lavendel

 

Von den Farben Pink und Lavendel inspiriert, und mit viel Leidenschaft und Feingefühl für Schönes ausgestattet, gestaltete Jill La Fleur, eine der erfolgreichsten Hochzeitsplanerinnen der USA, dieses atemberaubend schöne Fotoshooting.

Die perfekte Location wurde in dem einzigartigen Metropolitan Building in New York gefunden. Dieses Gebäude ist bis zum Rand mit antiken Möbeln und allerlei Sammlerstücken von Flohmärkten gefüllt. Unverputzte Ziegelwände, antike Türgriffe, rustikale Holzböden und Kristallluster schaffen ein einzigartiges Ambiente.

 

Die Tischdekoration wurde in den Farben Elfenbein, Creme und einem zarten Blaugrau gestaltet. Um dem Ganzen Leben zu geben, stellte Jill pinkfarbenen Blumen auf den Tisch. Hübsche Tassen wurden mit einzelnen Blüten geschmückt, und für einen Hauch viktorianischen Charme platzierte Jill Straußenfedern neben den Tassen. Die wunderhübsche blaugraue Tischwäsche zierte eine elfenbeinfarbene Spitzendecke.

 

Das lavendelfarbene Kleid von Tadashi sieht mit dem pinkfarbenen Blumenstrauß sehr feminin und stilvoll aus.

Vielleicht findet ihr hier ja einige Anregungen für eure Hochzeit!

 

 

Design: Jill la Fleur
Fotos: Matthew Lee von CLY Creation
Location: Metropolitan Building (New York)
Hochzeitstorte: Magnolia Bakery
Papeterie: Ceci New York
Blumen: Designs by Ahn
Kleider: Tadshi (lavendel) und BCBG Max Azria (ivory)

 

 

 

 

 

 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.