Traumhafte Dekorationsideen mit Frischem aus dem Gemüsegarten

 

Dieses zauberhafte Shooting fand auf einem historischen Bauernhof mit herrlichen Gemüsegärten und umgeben von riesigen Feldern in Montana statt.

Eine perfekte Kulisse für dieses rustikale und farbenfrohe Inspirationsvielfalt.

Das Team von Habitat Floral Studio und die Event Designerin Brooke Ashleman ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

Mit frischen Köstlichkeiten aus dem Gemüsegarten wurde eine hinreißende Tischdekoration gestaltet. Da gibt es einen bunten Mix aus Kohl, Karotten, Eiern, Brombeeren, Radieschen und Kräutern. Auch der hübsche Brautstrauß, der Haarschmuck und der Knopf-Anstecker wurden aus Gemüse zusammengestellt.
Dazu gab es wunderschönes antikes Geschirr und eine traumhafte Papeterie. Auf den Tellern wurden bunte Eierbehälter drapiert, die mit Samensäckchen gefüllt waren. Hübsche Menüservietten und eine süße selbstgemachte Torte machen das Bild komplett.

Als kleiner Kontrast ist der bezaubernde Haarschmuck von Lacielle Roselle zu entdecken.

Es ist einfach herrlich in dieses bunte Bilderparadies von Cluney Photo einzutauchen und diesen Ideenreichtum zu genießen. Viel Spaß!

 

 

FOTOGRAFIE: Cluney Photo
KOORDINATION UND STYLING: Habitat Events
BRAUTKLEID: Ruche
BRAUTSCHMUCK: One Eleven
HAARSCHMUCK: Lacielle Roselle
BLUMEN HAARSCHMUCK: Habitat Floral Studio
TORTE: Mai Fink
EVENT DESIGNER: Brooke Ashleman
MAKE-UP: Alchemy Mineral Blends
HAARE: Sugar Tree Hair Salon
LOCATION: Moon-Randolph Homestead

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.