Color Your Day – asiatisch inspirierte Farbenpracht

 

 

Wie gefällt euch die Idee eines asiatisch inspirierten, farbenfrohen Hochzeitskonzepts?

Diese Idee setzte die Weddingplannerin Sonja Neubert von Trauwerk in einem traumhaft schönen Shooting unter dem Motto „Color your Day“ um.
Mit einem großartigen Team aus verschieden Spezialisten, die wie Räder eines Uhrwerks ineinander griffen und aus vielen perfekt zusammenpassenden Einzelteilen wurde ein großes Ganzes geschaffen.

Traditionelle Impulse aus der asiatischen Welt mit knalligen, aber warmen Farbtönen sorgen für eine vielfältige und außergewöhnliche Stimmung.

Der asiatische Fächer zieht sich als wesentliches Element durch das gesamte Konzept.

Eine eigens gestaltete Papeterie, Platzkarten in Form von Take Away Bechern, die für jeden Gast zwei Glückskekse aus Filz enthielten, maßgeschneiderte Schuhe und eine handgenähte Tasche, Origami Elemente, bunter Blumenschmuck und fernöstlich inspirierter Schmuck begeistern den aufmerksamen Beobachter.

Perfekt wird das Kunstwerk mit einer wunderschönen Torte in Rosatönen, köstlichen Cupcakes und einer aufwendig gestylten asiatischen Braut. Als passende Kulisse wählten Sonja und ihr Team ein beliebtes asiatisches Lokal in München.

„Einen neuen Hochzeitslook zu kreieren macht unglaublich viel Spaß“, so Sonja Neubert von Trauwerk. „Aber es gibt für mich nicht Schöneres, als ein perfektes Team zusammenzustellen, eine neue Idee in die Ralität umzusetzen und am Ende ein so tolles Ergebnis zu erschaffen. Danke an alle, die dabei waren.“

Dank der lebendigen Bilderwelt von Petra Hennemann von Schokolinse und Irena Maucher und Rudi Klinger von Wedding Memories dürfen wir nun das zauberhafte Ergebnis genießen.

 

 

 

KONZEPTION UND DEKORATION: Trauwerk
PAPETERIE: Trauwerk
FOTOGRAFIE: Schokolinse
FOTOGRAFIE UND MAKING-OF VIDEO: Wedding Memories
HAARE UND MAKE-UP: Face-Line
SCHMUCK: Goldschmiede Arntz
FLOWR ART: Floral Arts
LOCATION: Kao Kao
TORTE UND CUPCAKES: Das Neue Kubitscheck
BRAUTKLEID: The White Dress Company
BRAUTSCHUHE UND TASCHE: Schuh Hiegl
TISCH-KERAMIK: Das Stilhaus
MOBILE UND ORIGAMI: Handbuchbinderei
GASTGESCHENK (TEE): Laifufu
MODEL: Jun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.