Brauthaarschmuck als Statement

 

Wir schweben auf Wolke 7 mit diesem hinreißenden Haarschmuck Shooting von Christie Graham.

Zauberhafte Kompositionen aus weich fließenden Schleiern und zarten Kopfschmuckdesigns, wunderschöner Kalligraphie, einer zuckersüßen Torte und aufwendig gestaltetem Blumenschmuck in Brombeertönen versetzen Gefühle und Emotionen in sanfte Schwingungen.

Von Christie: „Mein Ziel war es Bräuten einzigartigen, ausdrucksstarken Haarschmuck als Alternative zu den üblichen Krönchen und Schleiern aufzuzeigen. Die einzelnen Haarschmuck-Designs für dieses Shooting wurden ausgewählt, bevor wir wussten welche Kleider wir einsetzen werden.

Es war ein spannender und kreativer Prozess, der viel Spaß gemacht hat.

Und ich möchte auch jede Braut ermutigen, ihren Haarschmuck und ihr Kleid in dieser Reihenfolge auszusuchen. In diesem Shooting zeigen wir einen Blumenhaarkranz, eine Kombination aus Boho-Schleier und Haarband, ein romantisches Brautcap und eine überdimensional große Blütenkrone.

Brombeeren inspirierten die Ästhetik der vielen Details dieses Shootings.

Und wie ihr auf den Bilden sehen könnt, haben wir versucht sie in jedes Element mit ein zu binden: in der Blumenkrone, der zweistöckigen Hochzeitstorte und vor allem in der Kalligraphie der Papeterie. Als Tinte benutzten wir Brombeersaft!“

Mit ihrem Sinn für Ästhetik und ihrem beeindruckenden fotografischen Talent zeigt uns Christie Graham Haarschmuck in seiner schönsten Kunstform – unsere Gefühle lassen sich kaum in Worte fassen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Christie Graham Photography
FILM LAB: Caribou Film Lab
DRESS AND HEADPIECES BOUTIQUE: Frocks Modern
DRESS WITH SLEEVES: Ivy and Aster
STRAPLESS DRESS: Samantha by Leanne Marshall
VEIL: Mackenzie by Sara Gabriel
HEADBAND: Urban Outfitters
BLOSSOM CROWN: Adorn Atelier
MAKE-UP AND HAIR: Denise Elliott Makeup Artistry
FLOWERS: Special Moments
CAKE: The Cake and the Giraffe
CALLIGRAPHY: The Written Word Calligraphy
MODEL: Caitlin Stewart

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.