1920er Jahre Vintage Inspirations-Shooting 

 

 

Sasha von Sasha Bohème Photography ist ein großer Fan der 1920er Jahre. Sie liebt den Stil und die Moder dieser faszinierenden Zeitepoche.
Inspiriert von der Kultserie „Downtown Abbey“ und dem Spielfilm „The Great Gatsby“ inszenierte sie dieses bezaubernde Vintage-Braut Shooting.

Das Kleid Omelia von BHLDN war perfekt für diesen Anlass. Vor allem die Spitzen an den Schultern erinnern an die Art-Deco-Bewegung und machen das Brautkleid zu etwas ganz Besonderem.
Süß finden wir auch immer wieder den Charme der Sukkulenten, die so wunderschön zum Thema Vintage passen.

Wir freuen uns riesig über die hinreißenden Bilder von Saha Bohème Photography und bedanken uns ganz herzlich!

 

 

FOTOGRAFIE: Sasha Bohème Photography
BRAUTKLEID UND SCHMUCK: BHLDN
HAARE UND MAKE-UP: Jen Marine Makeup Artistry
KALLIGRAPHIE UND PAPETERIE: Rachel Nieman
FLORISTIK: Billabong Fresh Flower Farm
LOCATION: Tiny Boxwood’s

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.