Zeitlose Eleganz ZUM VERLIEBEN

 

Von reinstem weiß und saftigem grün umgeben leuchten pfirsichfarbene Blüten kraftvoller denn je. Warme Sonnenstrahlen und weicher Kerzenschein tauchen jedes Detail in sein bestes Licht.

Und es sind unzählige Details die Eventdesignerin Ellen von  Westcott Weddings  für den ersten Fotoworkshop von Michelle Boyd konzipiert und mit viel Liebe zum Leben erweckt hat.

The Winfield Inn – ein beeindruckendes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert mit weitläufigen Parkanlagen und schattenspendenden Olivenbäumen – wurde von Fotografin Michelle zum Austragungsort ihres ersten eigenen Workshops erkoren.

Mit ihren gepflegten und naturbelassenen Gärten bietet die beliebte Hochzeitslocation eine breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten aus der Künstler wie Floristin Meredith von Bristol Lane Florals , Tortendesignerin Jessica von Green Lily Bakery und nicht zuletzt Eventdesignerin Ellen von Westcott Weddings ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Das Gesamtkunstwerk aus romantischen Blumenarrangements, einer zurückhaltend eleganten Torte und einer umwerfenden Tischdekoration mit einem Hauch Vintage komplettierte Jenny Sanders von Graceline Art mit kalligraphierter Papeterie aus handgeschöpftem Papier.

Den Teilnehmern des Workshops boten sich grandiose Motive und eine Vielzahl an perfekt inszenierten Details die es wert waren für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Hier teilt nun die talentierte Michelle Boyd die Bilder ihres erfolgreichen ersten Workshops mit uns!

Text: Marina Jenewein

 

PHOTOGRAPHY: Michelle Boyd Photography
EVENT DESIGN: Westcott Weddings
VENUE: The Winfield Inn
FLORAL DESIGN: Bristol Lane Florals
INVITATIONS: Graceline Art
CAKE: Green Lily Bakery
LINENS: LaTavola
RENTALS: Marquee Rents
DINNERWARE + FLATWARE: Loot Vintage Rental
BRIDAL GOWN: Julian Gold
HAIR + MAKE-UP: Makenzi Laine
GROOM’S ATTIRE: Billy Reid
CAKE BACKDROP: Whitney Farnsworth
FILM LAB: PhotoVision

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.