Wenn die Zeit still steht

 

Wie schon vor 100 Jahren speien kunstvolle Brunnen formvollendet Wasser in den Teich. Ihr Plätschern beruhigt, der Anblick entzückt.

Die Zeit scheint still zu stehen an diesem Ort, historisch das Anwesen und doch gut erhalten. Seine Größe beeindruckt, seine Weiten faszinieren.

Wie aus einem Gemälde entsprungen erscheint diese Braut. Anmutig, glanzvoll und schön wandelt sie durch ihr Schloss, ist sie der Geist der einstigen Herrscherin?

Mit ihrer Vorliebe für zeitlose Eleganz und einzigartige Architektur fand Fotografin Justina Bilodeau in diesem historischen Herrenhaus die perfekte Location für ein himmlisch-romantisches Brautshooting.

Dem Ambiente angemessen zeigte sie eine umwerfende Robe von Rebecca Schoneveld
 mit handgestickter Perlenverzierung und wunderschönen Accessoires von All About Romance. Für opulente Blumenarrangements sorgten die Floristen von Ever After.

Es fühlt sich an, als wäre Fotografin Justina Bilodeau Photography in die Vergangenheit gereist um uns diese stilechten Bilder einer längst vergangenen Ära mitzubringen. Seid ihr bereit einen Blick in die Geschichte zu werfen? Dann kommt mit!

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Justina Bilodeau Photography
HEADPIECES + VEILS: All About Romance
GOWN: Rebecca Schoneveld

FLORALS: Ever After
HAIR: Alise Buckner
MAKE-UP: Marissa Patten-Harris
FILM LAB: Photovision Prints
MODEL: Delaney PH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.