Kupferhochzeit – Beatrice und Alexander zelebrieren ihre Liebe

 

 

Ein Blick von ihm und sie sinkt in seinen Arm. Ein Lächeln von ihr und sein Herz schlägt höher. Worte sind nicht nötig, es sind Gesten, Blicke und Berührungen die dem anderen alles sagen.

Dass das berüchtigte siebte Ehejahr auch ein verflixt schönes Jahr sein kann beweisen uns Fotografin Silvia Hintermayer von  candid moments fotografie und Christine Pleyl von XTINE Papeterie mit diesem bezaubernden Shooting.

Im ehrwürdigen Wiener Augarten zelebrierten Beatrice und Alexander im wahrsten Sinne ihre Kupferhochzeit. Dafür schuf Stefanie Rausch alias Mademoiselle Fée gemeinsam mit Eventorganisatorin Karin Graf-Kaplaner alias Jubeltage eine edel funkelnde Kupferwelt mit allem was dazu gehört.

Vom Schmuck über das Geschirr und das Besteck bis hin zu Teelichtern und Kerzenhaltern, ja sogar das traumhafte Kleid und die umwerfende dreistöckige Torte erstrahlten im „neuen Gold“. Kombiniert mit purem Weiß und frischem Grün sowie den roten Akzenten von Granatäpfeln und Feigen entstand so ein unglaublich anmutiges Ambiente.

Christine Pleyl von XTINE Papeterie trug nicht nur mit kreativen und innovativen Ideen zur Umsetzung dieser fantastischen Inspirationen bei, sie designte auch ein wunderschönes Set an Papeterie, das sich nicht nur perfekt in das Konzept einfügte sondern auch weit über die üblichen Einladungs- und Menükarten hinaus ging.

Wer also auf der Suche nach glänzenden Ideen oder einer spannenden Alternative zum Klassiker Gold ist, wird in der glitzernden Bilderwelt von Silvia Hintermayer von  candid moments fotografie sicher fündig.

Text: Marina Jenewein

 

Styled Wedding Shoot „Kupferhochzeit“: Wir zelebrieren unsere Liebe from Santiago Boceta on Vimeo.

 

FOTOGRAFIE: Silvia Hintermayer, candid moments fotografie
PAPETERIE + KONZEPT: Christine Pleyl, XTINE-Papeterie
DEKORATION: Stefanie Rausch, Mademoiselle Fée
EVENTORGANISATION: Karin Graf-Kaplaner, Jubeltage
FLORALES DESIGN: Blumenstube Christine, Mödling
HOCHZEITSTORTE: Andrea Kargl, Das Tortenstudio
HAARE + MAKE-UP: Julia Mikulitsch
BRAUTKLEID: Brautsalon Flossmann
ANZUG: Licona Wien
EHERINGE + SCHMUCK: Monir Jewellery
LOCATION: Schloss & Restaurant Augarten
PORZELLAN: Wiener Porzellanmanufaktur Augarten
BESTECK: ASA Selection
DECKEN: Depot
PRINT PAPETERIE: cyberlab
KÄSETORTE: Spar Gourmet
VIDEOGRAFIE: Santiago Boceta
MODELS: Maria G. Menzel + Alexander Linhardt
ASSISTENZ: Christin Gotz, Ernst Hintermayer

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.