Magnolienzauber

 

Auf rustikalem Holz oder im schwarzen Haar, auf dem makellosen Fondant einer Torte oder im üppigen Strauß einer Braut – die Liebe zu Magnolien zeigt sich facettenreich und strahlend wie nie.

An ihr leuchtendes Pink kommen auch Rosen und Tulpen nicht heran, spielen in zarten Schattierungen nur die sehenswerte Nebenrolle. Dennoch brauchen sie einander, um die Luft mit süßem Duft zu füllen.

Eine ganz besondere Bedeutung scheinen Magnolien für Fotografin Geneviève Fundara und Zavion Kotze Events Company aus Südafrika zu haben, wie sie uns verrieten: „Wir liebe Magnolien. Sie sind die schönsten Blumen die es gibt. Es war ein tolles Erlebnis sie in dieses Shooting einbinden zu können.“

In einem minimalistischen Ambiente wie diesem Loft kommen die aufwendigen Blumenarrangements besonders gut zur Geltung. Antike Möbel, zarte Goldakzente die sich in Schmuck, Tischdeko und Papeterie wiederholen und reinweiße Details erzeugen hier umso spannendere Kontraste zu unverputzten Mauern, derben Holzbänken und der samtig braunen Haut der Braut.

Die Liebeserklärung an Magnolien ist Fotografin Geneviève Fundara hervoragend gelungen und wir freuen uns euch nun ihre beeindruckenden Bilder zeigen zu dürfen.

 

 

PHOTOGRAPHER: Geneviève Fundara
CONCEPT + STYLING: Geneviève Fundara + Zavion Kotze Events Company 
FLOWERS + DECOR: Zavion Kotze Events Company
DRESS: Anna Georgina available at Calegra Bridal 
HAIR + MAKE-UP: The Refinery
STATIONERY: Chrystalace
CAKE: Kelly Jayne
JEWELLERY: Lorean
VENUE: Lace On Timber 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.