VertRäumt und federleicht unter der Inselsonne

 

Selbst den Sand noch in den Augen blinzelt die Sonne durch die Kronen, kitzelt deren Blätter wach und bringt sie hell zum Leuchten. Wie jeden Tag erwacht das Leben um im verträumten Licht des Morgens zu erblühen.

Mit jedem Atemzug der Natur füllt sich die Luft mit Leichtigkeit, es riecht unbeschwert und frei. Wie kleine Windspiele hängen Teelichter in den Bäumen, lassen sich vom Wind zum Klingen bringen.

Die Braut im zauberhaften Boho Look verkörpert jede seiner Facetten; natürlich, selig, sorgenfrei.

Die Haare offen, das Makeup zurückhaltend und echt. Ist sie es die alles hier erstrahlen lässt oder doch das Sonnenlicht?

Ein fantastisches Team um Eventstylistin Cristina Di Giovanna von Le Jour Du Oui und Danielle Hodgson-Lindley von Velvet Circus Ibiza gestalteten mit viel Kreativität und Sinn für Schönheit dieses atemberaubende Shooting auf Ibiza.

Verträumt und federleicht, mit dezenten Farben gekonnt betont und liebevoll mit den richtigen Details umgesetzt finden wir uns in der Welt einer Boho Braut wieder, die uns dahin schmelzen lässt!

Lasst auch ihr euch von den poetischen Bildern der Bildkünstlerin Fotografin Ana Lui verzaubern.

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Ana Lui Photography
EVENT DESIGN: Le Jour Du Oui
STYLING: Danielle from Velvet Circus Ibiza
FLORAL DESIGN: Flowers Ibiza
WEDDING DRESS: Alessia Baldi
STATIONERY: Cut & Paste Lab
HAIR + MAKE-UP: Diva Borrelli
VENUE: Private Villa
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.