Braut und Schwester: Zauber verwandter Seelen

 

Die Liebe zweier Schwestern geht weit über die Hochzeit der einen hinaus. Doch an diesem einen besonderen Tag bleibt sie, diese Liebe. Still und sanft für nur einen Moment. Irgendwie malerisch, natürlich und so sinnlich.

Braut und Schwester sind auch am Hochzeitstag Eins. Und werden zum unvergesslichen Duo der selben Schönheit. Zwei Seelen, die sich in einem Styling von Type A Society, wie zwei Frauen aus einem Roman entsprungen, zeigen. Intime Momente, die mit den Fotografen Jeremiah & Rachel so lyrisch mit der Kamera festgehalten wurden. Malen mit Licht war noch nie schöner!

So werden wir zum stillen Voyeur, der das Getting Ready dieser beiden Schwestern wie zufällig beobachtet. Sich nicht mehr von diesem Zauber entziehen könnend, erleben wir nun die bedingungslose Liebe zwischen verwandten Seelen. In den Farben Nude und in fantastischer monochromer Spannung. Romantik hat bei diesem Styled Shooting wohl ein neues Gesicht erhalten.

Locker fallende Stoffe gleiten sanft ihren Körpern entlang und verleihen feminine Formen. Gerafft, drapiert und in Falten hüllt er die Schwestern in sanfte Farbnuancen. Ein herrlich natürlicher Look, der mit den romantischen Frisuren, die an die Jahrhundertwende erinnern, nur noch malerischer wird.

Und selbst die kleinen, verhaltenen Bouquets in ruhigem, fast farblosem Arrangements von Ponderosa & Thyme geben diesem lieblichen Sujet den einen unwiderstehlichen Zauber mit. Wegsehen? Wie könnten wir nur …!

 

 

PHOTOGRAPHY: Jeremiah & Rachel Photography
FORAGE + FERN WORKSHOP with Magnolia Rouge
PHOTOGRAPHY TUTOR: Tec Petaja
STYLING: Type A Society
HAIR + MAKE-UP: Jess Wilcox
FLORALS: Ponderosa & Thyme
VENUE: Holman Ranch
GOWNS: Samuelle Couture & Gossamer
VEIL: Girl with a serious dream
RIBBON + SHAWL: Silk & Willow
RING: Trumpet & Horn
MODELS: Eva & Jane Collins from JE Model Management

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.