Lammfromme Eleganz

 

Vorsichtige Schritte in Richtung Zukunft, unsicher und schüchtern. Ganz in weiß, unschuldig und zerbrechlich zieht es alle Blicke auf sich…

Es?! Ja, es! An der Seite der anmutigen Braut in einen Traum aus Satin und verführerischem Rückendekolleté bringt dieses süße Lämmchen alle Herzen zum Schmelzen und eroberte auch unseres im Sturm.

Die traumhafte Kapelle der Trump Winery gab dem schlichten und doch eleganten Shooting einen würdigen Rahmen. Glänzender Marmorboden, beeindruckende Wandgemälde und die richtige Menge an kunstvollen Verzierungen kamen im lichtdurchfluteten Inneren der kleinen Kirche eindrucksvoll zur Geltung.

Weiße Kerzen und dezente Goldakzente sorgten für eine wohlig warme Atmosphäre, wild anmutende Arrangements aus Blumen und Gräsern verliehen dem Moment einen Hauch Natürlichkeit und Frische.

Das Team von Amore Events by Cody begeistert mit atemberaubende Inspirationen und beeindruckt mit ihrem Sinn für Ästhetik.

Die mä(ääh)rchenhafte Impressionen wurden von der großartigen Fotografin Kristen Lynne in einem faszinierenden Bildertraum festgehalten – und macht euch bereit gleich von einem kleinen Lämmchen um den Finger gewickelt und einer bezaubernden Braut verführt zu werden…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Kristen Lynne Photography
STYLING + CREATIVE DIRECTION: Amore Events by Cody
Venue: Trump Winery
FLORALS: Couture Design
GOWN: Aimee Lauren Atelier
HAIR: Brianna B Adams
MAKE-UP: Austin Burns at Moxie Salon
JEWELRY: Mallory Shelter
MODEL: Melanie Blankenship

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.