Zarte Brautinspirationen mit geheimnisvoller Raffinesse

 

Imposante Säulen untermalen die verschwenderische Größe des Salons, dessen Wände kostbarer Stuck verziert. Prunkvolle Arme aus Gold halten die schmalen Kerzen in die Höhe, deren flackernden Flammen geheimnisvoll knistern. Von oben wacht ein Deckengemälde über der Braut, die schüchtern in ihre Zukunft blickt.

Doch sie findet Sicherheit in der Pracht ihrer Begleiter, einer schimmernden Krone und einem ausladenden Strauß. Und sie findet Schutz unter dem bodenlangen Schleier über ihrem hübschen Gesicht. Sie wirkt zerbrechlich, fühlt sich in den Weiten des Raumes verloren. Und doch geht ihre Schönheit nicht unter, sondern blüht mehr und mehr auf.

Wenn man an russische Hochzeiten denkt, denkt man vermutlich an feudale Dekorationen, üppiges Dinner und glamouröse Brautkleider. Dass es aber auch anders geht, zeigen uns die beeindruckenden Bilder von Fotografin Olga Plakitina, die die wunderbar zarten Brautinspirationen der russischen Eventdesignerin von Dreams & Honey für uns eingefangen hat.

Auch wenn sich ein Hauch von Prunk nicht verleugnen lässt, entstand hier eine zarte Hochzeitswelt in reinstem Weiß und sanftem Peach, in die uns Olga Plakitina mit ihren beeindruckenden Bildern eintauchen lässt.

 

 

PHOTOGRAPHER: Olga Plakitina
CONCEPT, PLANNING + FLORAL DESIGN: Dreams & Honey
DRESS DESIGNER: Vessna
HAIR + MAKE-UP: Anastasya Tagunova
HEADPIECE: NCh 
ANTIQUE RENTALS: Bonrenom
SILK RIBBONS: Fern’s Fairytale
CALLIGRAPHY: Alina Mint
MODEL: Victoria Dymma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.