Zarte Boudoir Impressionen

 

Draußen ist es hell, doch am Boden der Scheune flackern Kerzen. Stimmungsvoll, romantisch, verträumt.

Draußen blüht und gedeiht die Natur, doch die Braut holt frisches Grün zu sich. Duftend, lebendig, wild.

Hier kann die Braut sein wie sie ist, spielt mit ihren Reizen. Unsicher und schüchtern, selbstbewusst verführerisch.

Ihr Make-up dezent, die Haare offen und leicht gewellt. Der große Auftritt gebührt den zarten Stoffen sie sie liebevoll umhüllen…

Wieder einmal bringt ein großartiger Workshop betörende Bilder und fesselnde Brautinspirationen hervor. Diesmal war es ein Workshop von Amanda Watson, an dem Michelle Leach von Magnolia Adam´s Photography teilnahm und uns nun ihr Ergebnis präsentiert.

„Einer meiner Lieblingsmomente des Shootings war zu beobachten, wie ein zartes Stück Tüll den gesamten Brautlook und die Atmosphäre des Settings veränderte,“ erzählt uns die Fotografin begeistert.

Die Location The White Sparrow war wie geschaffen für zarte Impressionen mit einem Hauch Boudoir von Girl & A Serious Dream, die von Designerin Lindsey Zamora mit kleinen aber feinen Details wie den Blumen von Poppy Lane Design ausgestattet wurde.

Dann lag es an der Workshop-Teilnehmerin Michelle Leach von Magnolia Adam´s Photography, die Stimmung des Sets in magischen Bildern einzufangen.

 












 

PHOTOGRAPHY: Magnolia Adam´s Photography
WORKSHOP: Amanda Watson Workshops 
DESIGN: Lindsey Zamora
ATTIRE: Girl & A Serious Dream
FLORALS: Poppy Lane Design
HAIR + MAKE-UP: Beauty & The Blush
VENUE: The White Sparrow
MODEL: Caroline Wilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.