Winter Blues

 

Mit diesen unglaublich stilvollen Aufnahmen wollen uns die Eventstylisten Sofia von My Fancy Wedding und die Fotografen von Passionate Wedding Photography aus Portugal in eine Welt entführen, die wie kaum eine andere ihre Liebe und Leidenschaft für Fine Art verkörpert.

Die Braut erwacht – es ist zarte Seide, die sich beruhigend an sie schmiegt. Wenig später ist es die Einladung in ihren Händen, die ihr Herz höherschlagen lässt. Ein Blick aus dem Fenster trägt den klaren Gedanken an sie heran, heute ist ihr Hochzeitstag.

Umgeben von unschuldigem Weiß, kostbarem Gold und royalem Blau tauscht sie ihren Morgenmantel gegen ein Kleid, greift statt nach anmutiger Papeterie nach einem duftenden Strauß und wendet ihren Blick von den Dächern der Stadt ihrer glücklichen Zukunft zu.

Bevor sie als Braut ihr geheimes Reich verlässt schmückt sie ihr langes rotes Haar mit einer Krone aus Gold, die ihren Schleier tragend ihre natürliche Schönheit betont. Kerzen flackern, die Tafel ist gedeckt, er kann kommen, der große Moment…

„Vom glamourösen Blickpunkt der Fine Art aus beobachten wir diese Braut bei ihren Vorbereitungen. Schritt für Schritt macht sie sich bereit ihre eigene kleine Welt zu verlassen. Über kalligraphierte Einladungen, Samtsofas und Olivenblätter tanzen ihre Finger bis in ihr kupferrotes Haar um verträumt darin zu verweilen,“ erzählen die Künstler hinter der Kamera begeistert.

Das atemberaubende Anwesen des Pestana Palace schien wie geschaffen für anmutige Brautinspirationen wie diese. Außergewöhnlich, weitläufig und imposant und dabei doch so gepflegt, gemütlich und charmant bieten sowohl sein Interieur als auch seine Gartenlandschaft zahllose Motive für einzigartige Fotos.

„Als ihre nackten Füße den Steinboden berühren spürt sie das kühle Prickeln der Vorfreude. Jeden Moment muss er erscheinen. Sie versteckt sich unter ihrem zarten Schleier, greift entschlossen nach ihrem Bouquet und wirft einen letzten Blick auf das Haus, das schon bald ihr großes Geheimnis sein wird.“ verraten uns die Fotografen von Passionate Wedding Photography über ihre Visionen, die sie auf so kunstvolle Art und Weise für uns festgehalten haben…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Passionate Wedding Photography
CONCEPT, STYLING & DECOR: My Fancy Wedding
MAKE-UP & HAIRSTYLING: Carla d’Oliveira
DRESS: Laure de Sagazan
LINGERIE: Dama de Copas
CALLIGRAPHY: Levado à Letra
CAKE DESIGN: Migalha Doce
VENUE: Pestana Palace
MODEL: Inês Duque from Best Models Agency
SCANS: Carmencita Film Lab

 

RECOMMENDE IN OUR VENDOR GUIDE:

 

 

 

 

 

 

Passionate Wedding Photography

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.