WENN DAS MEER DIE SONNE KÜSST

 

Der Tag ist noch jung, genau wie sie. Der Sand noch nass, hält jeden Schritt für immer fest. Nur schwer trennen Meer und Sonne sich in weiter Ferne, verweilen in einem letzten zarten Kuss…

Rauschend dieser Wind in jener weiten Ferne, durchbrochen von sinnlicher Brandung. Ihre Kraft so nah auf weitem Strand der Niederlande. Zart verliebt, so voll von entzückenden Zukunftsplänen, Hand in Hand durch den gewärmten Sand.

Ein Tisch gedeckt mit prächtiger Rauheit, spürend jenes wilde Meer. Rebellierend und doch so zart reizend, schimmert das Licht weniger Kerzen wie perfekte Tänzer. Es lädt das Brautpaar auf eine wundervolle Reise zu sich ein.

Diese herrlich leichten Bilder, die uns zum Träumen am Strand einladen sind das Ergebnis einer ganz besonders spannenden Zusammenarbeit von internationalen Künstlern, wie uns Fotografin und kreative Leiterin Stefanie Roth verrät:

Dieses Styleshooting am letzten warmen Tag des Jahres im niederländischen Domburg stärkte das Band zwischen deutschen und niederländischen Hochzeits-Dienstleistern. Kostbare und handgeschriebene Papeterie mit leidenschaftlicher Typografie von der brillanten Clara Riemer ergänzen diese Hochzeits-Inspiration perfekt. Eine Inspiration, die Liebliches mit der wilden Strandatmosphäre verbindet.

Diese Kombination, die sich doch so harmonisch zusammenfindet, wurde von zwei außergewöhnlichen Dienstleistern aus dem niederländischen Vlissingen unterstützt. Haare und Make-up zauberte die entzückende Melissa Burghardt; der perfekte Brautstrauß ist ein Werk aus den Händen der großartigen Samantha van der Linden.“

Was nach einer Fusion der Künste, einer Symbiose von Talenten und einer Verschmelzung von Visionen klingt, verwandelte sich an diesem magischen Tag in ein Gesamtkunstwerk, dessen beeindruckende Bilder von Stefanie Roth wir uns nun gemeinsam hingeben wollen…

 

Text: Marina Jenewein, Stefanie Roth

 

 

FOTOGRAFIE + KONZEPT: Stefanie Roth
MAKE-UP + HAARRE: Melissa Burghardt
FLORISTIK: Samantha van der Linden – TopFleur
PAPETERIE: Clara Riemer
BRAUTKLEID: Swing
UHR: Kapten & Son
LOCATION: Brooklyn Beach, Domburg
MODELS: Sarah Weinfurter + Daniel Bartel

 

 

2 Comments

Stefanie Roth

An dieser Stelle nochmal mein aufrichtiger Dank an’s gesamte Team von Hochzeitsguide für die großartige Veröffentlichung und die liebevollen Worte. Im maritimen Sinne; Mast und Schotbruch!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.