Whispers of the Hills

Saftig grüne Hügel, soweit das Auge reicht. Bis weit in die Ferne schmiegt sich einer an den nächsten. Einsam und verlassen, sie bleiben unter sich. Nur der Wind ist ein gern gesehener Gast…

Doch heute kommt er nicht allein, er trägt ein Mädchen durch den Tag. Verträumt, versonnen und verliebt lässt sie sich von ihm treiben. Genießt die Stille und unendliche Weiten, fühlt sich geborgen und sicher.

Mit ihrem umwerfenden Kleid und dem prächtigen Bouquet verleiht sie der Landschaft Glanz und Anmut, setzt kraftvolle Akzente in Pink und Grün. Sanfte Böen ihres Begleiters bringen ihre volle Größe und Schönheit hervor.

Wieder einmal hat es die einzigartige Fotografin Ashley Ludaescher geschafft traumhafte Brautinspirationen in freier Natur einzufangen. Sie erzählte uns: „Ich war in die Hügellandschaft des nördlichen Santa Barbara County schon immer schwer verliebt und wollte seit langem schon mal ein Shooting dort machen.

Die Landschaft war auf jeden Fall eine große Inspiration für unser „Whispers of the Hills“ Shooting, das wir in den herrlichen Santa Rita Hills verwirklichen konnten. Wir hatten ein paar Tage Regen vor unserem Shooting, so dass wir glücklicherweise mit üppigen, grünen Hügeln gesegnet wurden.

Die Umgebung sah dadurch eher wie Irland als Südkalifornien aus, was während der Dürre eher braun aussieht. Asha von Wilder Floral Co. erstellte für unser Shooting einen atemberaubenden Strauß mit Pfingst- und Gartenrosen, abgerundet mit einer schönen rosa Schleife von Silk & Willow.

Amanda Judge stellte drei ihrer wunderschönen Untamed Petals Haar-Accessoires zur Verfügung, die unter dem grauen Tüllschleier perfekt aussahen. Das Reem Acra Kleid hatte den schönsten hellen Pink Ton und war perfekt abgestimmt auf unsere Farbpalette.“

Wir verstehen nur zu gut warum Ashley Ludaescher von diesem Fleckchen Erde so fasziniert ist und können es kaum erwarten mit euch in ihre einmalige Bilderwelt abzutauchen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Ashley Ludaescher Photography
FLORALS: Wilder Floral Co.
DRESS: Reem Acra
HAIR ACCESSOIRES: Untamed Petals
HAIR: Travis Jay Hazzard
MAKE-UP: Amber Esparza
RIBBONS: Silk & Willow
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

   Ashley Ludaescher

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.