Vintage Workshop im Chateau De Varennes

 

Wolken ziehen über das Chateau de Varennes, als ob es das, was heute passiert, für sich behalten wolle. Im antiken Inneren macht sich ein Brautpaar bereit, schwelgt getrennt von einander in prickelnder Vorfreude.

Die Qual der Brautkleidwahl umgeht die Braut gekonnt, indem sie alle anprobiert. Ob aus Spitze oder transparent, mit Ärmeln oder Trägern, großer Schleife oder langer Schleppe – jedes erblüht an ihr zu vollem Glanz.

Wie auch der Strauß in ihren Armen, der sie, in grün und weiß, mit dem gepflegten Garten verschmelzen lässt. Farblich kräftig blüht es dagegen auf der langen Dinner Tafel, deren Anblick es sogar schafft, den Wolken die Sonne zu entlocken…

Romantisch und geschichtsträchtig zeigt sich die französische Region Burgund von seiner schönsten Seite. Schlösser wie das wunderschöne Chateau De Varennes machen sie zu einem beliebten Ziel für Destination Weddings und bieten zahlreiche Orte für Trauung, Empfang, Feier und Shootings.

Für einen begehrten Foto Workshop von Sylvie Gil verwandelten die Event Stylisten von Alison Events das herrschaftliche Anwesen in ein märchenhaftes Hochzeitsschloss, das in einer ganz besonderen Farbkombination erstrahlte. „Die Hochzeitswelt ist voll mit Weiß, Creme und Pink. Darum dachte ich mir, ich fordere mich selbst heraus indem ich die Grenzen überschreite und mit Farben arbeite, die ich bisher noch nicht verwendete.“ verriet uns die Stylistin.

Fotografin Sylvie Gil hielt das gelungene Experiment der Grenzüberschreitung fest und lädt uns nun ein, in ihrer wunderbaren Bildergalerie zu versinken.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Sylvie Gil Photography
WORKSHOP: Sylvie Gil
VENUE: Chateau de Varennes
STYLIST: Alison Events, LLC
FLORAL DESIGN: Holly Flora
GOWN: Oscar De La Renta + Vera Wang
SHOES: Bella Belle
JEWELRY: Styled By Two’s Company + Bekah Anne
RINGS: Trumpet & Horn
MAKE-UP: Little Miss Make Up
TUXEDO: The Black Tux
LINENS: La Tavola Fine Linen Rental
LINGERIE: Girl with a Serious Dream
PAPER GOODS: Yonder Design
RENTALS: La Boheme Deco
RING BOX: The Mrs Box
VEIL: Jannie Baltzer
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.