Ein unvergesslicher Tag am Meer

 

Antike Pflastersteine führen durch die engen Gassen, die vom salzigen Duft des Meeres erfüllt. Aus der Ferne hört man wohlbekanntes Meeresrauschen, aus der Nähe sieht man wie die Wellen schäumen.

In den schönsten Blautönen schimmern Ozean und Horizont, umgarnen einander in der endlosen Weite. Ihr Spiel der Farben fordert die der Küste zum Duell, noch heller zu strahlen als zuvor.

Hier machte eine Braut Urlaub – könnte man meinen wenn man die Bilder von Fotografin Monika Schweighardt so sieht. Zusammen mit der kroatischen Wedding Plannerin Samantha von Lepor Weddings entwickelte sie dieses herrliche Sommershooting an der Küste Kroatiens.

„Bei diesem Shooting vereinten wir Vintage mit Moderne.“ erzählt uns die unvergleichliche Fotokünstlerin. „Die Moderne wird dabei in der Dekoration durch die transparenten Stühle, das schlichte moderne Kleid und der fantastischen Ringe betont.“

Mit den Farben Grün, Eukalyptus, Hellgrau, Weiß und Gold setzten die beiden harmonische Akzente, die sich nicht nur im Brautkleid von Küss die Braut und Samanthas kunstvollem Brautstrauß, sondern auch auf natürliche Art und Weise in den ausgewählten Locations wiederfanden. Auch mit den einzigartigen Ringdesigns der kreativen Künstlerin Barbara Haas dreht sich alles um die Liebe.

Lasst uns nun gemeinsam in den Tag träumen und uns von den fesselnden Bildern von Monika Schweighardt – die übrigens auch für die einzigartige Papeterie sorgte – Sonne, Strand und Meer direkt nach Hause bringen…

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Monika Schweighardt Photography
KONZEPT + IDEE: Monika Schweighardt Photography und Samantha von Lepor Weddings
BRAUTSTRAUSS: Samantha von Lepor Weddings
BRAUTKLEID: Küss die Braut
PAPETERIE: Monika Schweighardt
RINGE: Barbara Haas
BRAUT: Iva

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.