Vintage Love

 

Nur ein imposantes Tor trennt uns von dem herrschaftlichen Anwesen, in dem georgische Brautinspirationen auf uns warten.

Wir durchschreiten das Tor, die mit Bäumen flankierte Allee bittet uns herein. Wir folgen antiken Wegen aus Pflasterstein, betreten betagte Treppen aus Stein und passieren einen moosbedeckten Brunnen, als wir uns dem historischen Gebäude nähern.

Efeu bedeckt seine Mauern, zeigt sich dennoch farbenfroh. Im Inneren scheint die Zeit still zu stehen, selbst die Braut erscheint als Ruhe in Person. Bewusst erlebt sie diesen Morgen, bevor sie ihr Nachthemd gegen ein wunderschönes Brautkleid tauscht.

Stilecht fährt ein Oldtimer vor, bereit für ihre Fahrt ins Glück. Ihr rotes Haar leicht hochgesteckt, in einem Kleid, das in der Sonne funkelt und mit einem üppigen Brautstrauß, der all die Farben des Tages vereint, zeigt sie sich dem Bräutigam, der sein Glück kaum fassen kann…

Diese unglaublich stilvollen Bilder katapultieren uns direkt in die aufregende Zeit der 20er Jahre und machen Lust auf mehr.

Auch Fotografin Laima Chenkeli von Onamora Photography ist noch immer ganz fasziniert: „Ich hatte das Glück an einem kleinen Workshop der talentierten Fotografin Tamara Gigola in Georgien teilzunehmen und ihr kreatives Team kennenzulernen. Das Ergebnis war ein perfekt geplantes Shooting im Stil der 20er Jahre, mit einer wunderschönen Braut, umwerfenden Blumen, stilvollen Kleidern und einem ganz besonderen Vintage Car.“

Auch wir sind schwer begeistert von dem traumhaften Ergebnis und können es kaum erwarten mit euch in diese wundervolle Bilderwelt abzutauchen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Laima Chenkeli, Onamora
PLANNING: @tamaragigola, @wed_vibes & @mrsmaxim.wedbureau
CONCEPT, FLORAL, DECOR: @flowerslovers.ru, @kkfloral
STYLE: @valerie_kara
MUAH: @yana_bendeliani
SILK RIBBONS: @alenakubik
BOUDOIR ACCESOIRES: @valery_vintage
BOUDOIR DRESS :@cathytelle
SEQUIN DRESS: @theweddingshop_ru 
VEIL: @holyveilofficial
BRIDAL ACCESSORIES: @nastasja.ch.shop
COSTUME: @kinomoda
RING: @bendes_jewelry
RING BOX: @barkandberry
TABLEWARE: @re_table
MODELS: @kesokizivadze and Vaja Goderdzishvili

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.