Vintage Charme in Pastelltönen

 

Die Schreibfeder neben einem Tintenfass, Schmuck, der seit Generationen in Familienbesitz scheint und Briefe mit königlichem Siegel stimmen uns nun auf eine Vintage Wedding ein.

Wir öffnen die Tür zu einer anderen Welt, flackernde Kerzen führen uns die Treppe hinauf in eine vergangene Zeit. Wir folgen einer Braut in einem langärmligen Traum aus Spitze, das viel von ihr zeigt, aber noch mehr verbirgt.

Große Fenster fluten die hohen Räume mit hellem Licht, dunkle Vorhänge verschlucken nur wenig davon. Von Hand gezeichnete Wandgemälde erzählen von alten Tagen, schwere Tapeten führen diese Geschichten fort.

Schimmerndes Kerzenlicht begleitet die Braut durch das ganze Haus, bis sie auf ihren Bräutigam und Begleiter fürs Lebens trifft. Antike Papeterie, versiegelt und kalligrafiert, verkündet ihre Vereinigung ganz offiziell…

Was für eine wunderbare Reise in die Vergangenheit, auf die uns die Fotografen Esther and Gabe gemeinsam mit den Event Designerinnen Éva und Zsófi von Your wedding in Hungary hier nehmen!

Ihre Begeisterung für dieses Shooting konnten wir gut nachvollziehen, als sie uns mehr darüber erzählten: „Eines der schönsten historischen Schlösser Ungarns diente als Rahmen für unsere nostalgische und liebliche Foto-Serie in Pastellfarben. Die Farben und die anmutige Eleganz des Gebäudes passte einfach perfekt zu jedem Detail unseres Konzepts.“

Auch wir sind begeistert von ihren ausdrucksstarken Bildern und freuen uns nun, mit euch darin zu versinken…

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Esther and Gabe
STYLING AND PLANNING: Your wedding in Hungary  
DRESS: Bálint Sára  
CALLIGRAPHY: The fanatic calligrapher

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

     Esther and Gabe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.