Verzaubernde Brautinspirationen

 

Efeu rankt sich Stück für Stück den Stamm entlang, lebendig und leuchtend in seinem Grün. Ist der Lebensgeist eines Baumes, dem die Last der Jahre anzusehen ist. Betagt schwinden seine Kräfte, neigt sich langsam Mutter Erde zu.

Nicht ahnend, dass das die Schönheit ist, die ihn und Jahrhunderte alte Brüder des Parks vereint. Verwittert und müde doch geheimnisvoll und verwunschen zugleich erfüllen sie die Anmut, die einer Braut gebührt.

Unter den verzweigten Ästen hindurch, alte Steintreppen hinab und verlassene Schotterwege entlang beehrt die Braut diesen Fleck Natur mit ihrem Glanz. Begleitet von einem Strauß wilder Blumen, gefolgt von ihrer eleganten Schleppe.

Extravaganz und Ausgefallenheit spiegeln sich in jedem seiner Bilder, die Perry Vaile uns hier zeigt. Von der Location über florale Gestaltungselemente bis hin zur Braut – Perfektion und Einzigartigkeit scheinen höchste Priorität zu sein.

Wer auf der Suche nach schlichten und doch exklusiven Brautinspirationen ist, sollte diese großartigen Bilder von Perry Vaile auf keinen Fall verpassen!

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Perry Vaile Photography
DRESS: Carol Hannah Bridal
HAIR + MAKE-UP: Teighla Norris
RIBBON: Adorn
ACCESSOIRES: Petals & Stones
VENUE: Middleton Place, Charleston, South Carolina
MODEL: Venita Aspen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.