Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Verzaubernde Brautinspirationen

 

Efeu rankt sich Stück für Stück den Stamm entlang, lebendig und leuchtend in seinem Grün. Ist der Lebensgeist eines Baumes, dem die Last der Jahre anzusehen ist. Betagt schwinden seine Kräfte, neigt sich langsam Mutter Erde zu.

Nicht ahnend, dass das die Schönheit ist, die ihn und Jahrhunderte alte Brüder des Parks vereint. Verwittert und müde doch geheimnisvoll und verwunschen zugleich erfüllen sie die Anmut, die einer Braut gebührt.

Unter den verzweigten Ästen hindurch, alte Steintreppen hinab und verlassene Schotterwege entlang beehrt die Braut diesen Fleck Natur mit ihrem Glanz. Begleitet von einem Strauß wilder Blumen, gefolgt von ihrer eleganten Schleppe.

Extravaganz und Ausgefallenheit spiegeln sich in jedem seiner Bilder, die Perry Vaile uns hier zeigt. Von der Location über florale Gestaltungselemente bis hin zur Braut – Perfektion und Einzigartigkeit scheinen höchste Priorität zu sein.

Wer auf der Suche nach schlichten und doch exklusiven Brautinspirationen ist, sollte diese großartigen Bilder von Perry Vaile auf keinen Fall verpassen!

Text: Marina Jenewein

 

romantischer-brautzauber-in-der natur_0001 romantischer-brautzauber-in-der natur_0002 romantischer-brautzauber-in-der natur_0003 romantischer-brautzauber-in-der natur_0004 romantischer-brautzauber-in-der natur_0006 romantischer-brautzauber-in-der natur_0007 romantischer-brautzauber-in-der natur_0007a romantischer-brautzauber-in-der natur_0008 romantischer-brautzauber-in-der natur_0009 romantischer-brautzauber-in-der natur_0010 romantischer-brautzauber-in-der natur_0011 romantischer-brautzauber-in-der natur_0011a romantischer-brautzauber-in-der natur_0012 romantischer-brautzauber-in-der natur_0013 romantischer-brautzauber-in-der natur_0014 romantischer-brautzauber-in-der natur_0015

 

PHOTOGRAPHY: Perry Vaile Photography
DRESS: Carol Hannah Bridal
HAIR + MAKE-UP: Teighla Norris
RIBBON: Adorn
ACCESSOIRES: Petals & Stones
VENUE: Middleton Place, Charleston, South Carolina
MODEL: Venita Aspen

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen