Verträumte Strandinspirationen

 

Unschuldig und ganz in weiß, wandelt die Braut über den einsamen Strand. Nachdenklich, versunken, verträumt.

Die aufgehende Sonne taucht sie in goldenes Licht, lässt sie erstrahlen wie einen Engel. Ein Engel dem ein sanfter Wind durch die Haare weht, ein Engel zerbrechlich und zart.

Ihren Kopf schmücken frische Blumen, kostbares Gold und ein Schleier aus feinstem Tüll, ihr hübsches Gesicht ziert nicht mehr als ein verliebtes Lächeln.

Hier schuf Stylistin Lisa Nicolaou eine ganz besonders bezaubernde Brautinspiration voll saftigem Grün, idyllischer Natur und schmeichelndem Licht. Sogar ein weißer Schimmel wurde Teil dieser zauberhaften Stimmung.

Fotograf Sam Riley wich nicht von ihrer Seite und fing die wahrgewordenen Visionen der Stylistin in einer atemberaubenden Bilderwelt ein. Hier hat er seine schönsten Aufnahmen ausgesucht um sie mit uns zu teilen. Sind sie nicht zum Dahinschmelzen?

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Sam Riley Photography
ART DIRECTOR + STYLING: Lisa Nicolaou
DRESS: Heavenly Vintage Brides
FLOWER: Wild Things Flowers of Mayfair
HAIR + MAKE-UP: Hannah Sorcha
MODEL: Emelia Stenman
FILM LAB: UK Film Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.