Verträumtes Strand Elopement

 

In der Stille des menschenleeren Strands entdecken wir frische Fußspuren im Sand. Manche verschwinden mit den Wellen im Meer, manche zeigen uns den Weg. Den Weg zu einer intimen Zeremonie, den Weg zu einem Dinner im kleinsten Kreis.

Wir erleben wie aus zwei Herzen eines wird, wie Lippen in Küssen versinken, tiefe Blicke sich in den Augen des Anderen verlieren und liebevolle Gesten gewechselt werden. Die Zeit steht still, doch die Welt dreht sich in diesem Moment weiter nur um sie…

Elopements haben ihren Reiz, und das zurecht – wie uns die Eventplaner von Tram Alvarado Events mit ihren atemberaubenden Inspirationen beweisen.

Aus einem smarten Bräutigam, einer entzückenden Braut in einer umwerfenden Robe von Claire Pettibone, frisch gepflückten Blumenarrangements von Roost Flowers, stilvoller Papeterie von Letterlyn  sowie einer farblich abgestimmten Tischdekoration entstanden diese einzigartigen Hochzeitsinspirationen für Paare, die auf großes Trara aber nicht auf detailverliebtes Wedding Design verzichten möchten.

Fotografin Shannon Moffit hielt diese wunderbaren Impressionen für uns und alle zukünftigen Brautpaare fest, die auf der Suche nach Inspiration für eine Hochzeit zu zweit sind. Vielleicht ja auch für euch?

 

 

PHOTOGRAPHER: Shannon Moffit Photography
PLANNER: Tram Alvarado Events
FLORALS: Roost Flowers
DRESS: Claire Pettibone
RIBBON: Silk and Willow
CALLIGRPAHY: Letterlyn
Cake DesignerRachel Henson
MAKE-UP: Shaelynn Riddle
HairJoann Tupponce
RENTALS: Chic Unique Rentals
VENUE: First Landing State Park
FILM SCANS: Photovision Prints
MODEL: Niricem

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.