UNTER DER SONNE DER TOSKANA

 

Liebevoll taucht die Sonne der Toskana deren einzigartige Landschaft in verträumtes Licht, erfüllt die Stimmung mit mit Magie. Bringt Details aus edlem Gold zum Funkeln, das Grün der Natur zum hellen Leuchten.

In ihrer Mitte weilt eine Schönheit, bereit für ihren Wandel zur Frau. Unsicher und doch sehnsüchtig blickt sie in die Ferne, die Ankunft ihres Liebsten erwartend. Heute wird sie zur Braut gekrönt, heute beginnt ihr neues Leben.

Die Kerzen brennen und der Tisch ist gedeckt. Da bricht die Dämmerung über sie herein, und nur die kleinen Flammen bieten ihr noch Schutz. Ihr Prinz macht sich rar, bleibt ein Geheimnis ihres Herzens.

Immer wieder staunen wir über die Wandelbarkeit der Toskana, ihre atemberaubende Natur und das was Designerin Lindsey Brunk und Fotografin Danielle M. Sabol daraus machen: die verträumte Welt einer jungen Braut, gehüllt in einen Traum aus hautfarbener Spitze und begleitet von umwerfenden Blumenarrangements und kunstvoller Kalligrafie.

Lasst euch nun von Danielle M. Sabol in diese Welt entführen und taucht mit uns ab in ihre poetische Bilderwelt.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Danielle M. Sabol
FILM LAB: The Find Lab
DESIGN & STYLING: Lindsey Brunk
VENUE: Mitas Hill Vineyard
FLORAL DESIGN: Everly Alaine Florals
GOWN: BHLDN
HAIR ACCESSOIRES: Hushed Commotion
JEWELRY: Nan Lee Jewelry
PAPER GOODS: Magnolia Tree Paperie
HAIR + MAKE-UP: Lisa Michelle
MODEL: Toni – Dragonfly Agency

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.