Verträumte Hochzeitsinspirationen auf Santorin

 

Schon von Weitem strahlen die weißen Fassaden der Häuser zwischen den begrünten Felsen hervor, von denen der Blick über das Meer bis hin zum Horizont reicht. Nur noch leise hört man den Ozean donnern, dennoch ist die Küste allgegenwärtig.

Sie ist das Reich einer hellenischen Göttin, mit hochgestecktem blonden Haar und kastanienbraunen Augen. Eine goldene Krone aus Lorbeeren schmückt ihr Haupt, ein Kunstwerk aus Spitze schmeichelt ihrer Silhouette.

Von hell bis dunkel verleihen Blüten in allen Facetten von Rosatönen der griechischen Inselgruppe Santorin mehr Farbe. In den Armen der göttlichen Braut öffnen die Knospen ihre Blüten zu voller Pracht, um im ausladenden Schmuck der Tafel Vollendung zu finden…

Bei diesem grandiosen Boheme Workshop von Vasia Photography in den atemberaubenden Sophia Suites Santorini bestanden die Motive aus fesselnden Kontrasten, leuchtenden Farben und überwältigenden Emotionen.

Unter der kreativen Leitung von Thanee Sanders  in Zusammenarbeit mit Stella and Moscha und der Floristin von Celsia Floral vereinten sich zarte Stoffe, rustikale Holzelemente, elegante Papeterie, eine einzigartige Torte und natürlich frische Blumenarrangements zu unvergesslichen Hochzeitsinspirationen mit griechischem Flair.

Irina Rott war mit ihrer Kamera mit dabei und verzaubert uns mit ihren beeindruckenden Impressionen einer hinreißenden Inselromantik.

 

 

PHOTOGRAPHY: Irina Rott Photography
WORKSHOP: Boheme Workshop with Vasia Photography
CREATIVE DIRECTION: Thanee Sanders 
FLORALS: Celsia Floral
PLANNING: Stella and Moscha
GOWN: Christos Costarellos
MAKE-UP + HAIR: Frantzeska Make-up
STATIONERY: Tara Spencer – September Letters
HEADPIECE: Naturae Design
RIBBON: Stella Wolfe
CHAIRS: Weddings and Whimsey
ADDITIONAL Tabletop Decor: Spread Love Events + The Cross Design
VENUE: Sophia Suites Santorini
MODELS: New Model Agency

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.