Elegant verträumtes Texas

 

Wir folgen den leisen Melodien der Gitarre, lassen uns vom Wind über die endlos scheinende Wiese treiben. Saftig grün ragen die Gräser in die Luft, neigen sich geduldig mit jeder Bö. Die Reise endet an der liebevoll geschmückten Tafel und der wunderhübschen Braut.

Beim Gedanken an den US Bundesstaat Texas erscheinen bei den meisten von uns wohl Cowboys, brache Landschaften und Rodeos vor dem inneren Auge. Dass das aber noch lange nicht alles ist, was Texas zu bieten hat, zeigen diese wundervollen Aufnahmen von Heather Rowland, die mit Stylistin Katy Bohls von Without Wax, Katy mal wieder neue Maßstäbe in Sachen natürlich eleganten Hochzeitsinspirationen gesetzt hat.

Ein wolkenloser Himmel lässt die Natur noch strahlender erscheinen und bringt die prächtigen Blumen der erfolgreichen Floristin besonders gut zur Geltung. Durch dezentes Make-up und schlicht gestyltes Haar spiegelt die Braut die Gelassenheit und unverfälschte Schönheit wider, die sie umgibt.

Gezielt platziert sorgen verspielte Details wie Porzellan oder Silberbesteck für die nötige Eleganz, die im traumhaften Kleid von Dreamers & Lovers einen fließenden Übergang findet. Dessen hochwertige Spitze und der neckische Rückenausschnitt laden zum träumen ein, während eine Schleppe und der bodenlange Schleier die Braut anmutig über die Wiese schweben lassen.

Genießt die großartigen Bilder von Heather Rowland und lasst euch von der romantisch-eleganten Seite Texas´ in den Bann ziehen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHER: Heather Rowland Photography
STYLING + FLOWERS: Katy Bohls of Without Wax, Katy
PAPER: Yuling Designs
HAIR + MAKE-UP: Andrea Juarez
DRESS: Dreamers & Lovers
GRAND CHAIR: Suite 206
MODEL: Ashley Jo Green

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.