Verträumte Boho-Braut auf Sizilien

 

Weiße Steintreppen, verspielte Rundbögen, azurblaue Fliesen und ein traumhafter Blick über die Stadt bis ans Meer Siziliens stimmen uns nun auf die verträumte Boho-Braut ein.

Himmel und Ozean scheinen zu verschmelzen, schimmern in den schönsten Nuancen von Blau. Stille. Kein Vogel, nicht mal das Rauschen des Meeres dringt an unser Ohr. Erst die Ankunft der Braut erweckt das Haus am Berg zum Leben.

Ein Leben voller Kontraste. Ihr Kleid spielt mit den Farben des Wassers, pinke Blüten mit dem makellosen Weiß der Insel. Am Ende vereinen sich alle harmonisch auf der Tafel, in Papeterie, Geschirr und Centerpiece.

 „Sizilien besteht aus unglaublichen Landschaften, antiker Architektur und kulinarischen Traditionen.“ schwärmt das Fotografenpaar Erica und Marco von Les Amis Photo. „Sie liegt im Mittelmeer und ist umgeben von vielen kleineren Inseln wie Panarea, die glamouröseste aber auch wildeste unter ihnen. Aus diesem Grund haben wir auch genau diese Insel für unser Shooting auserwählt.“

Event Planner Scent of Orchid verwandelte das märchenhafte Hotel Raya in ein entzückendes Juwel, das unter der italienischen Sonne in den schönsten Farben der Insel erstrahlte.

„Wir entschieden uns für eine Farbpalette in den Schattierungen Kobaltblau und Weiß, mit einem Hauch von Magenta in den Blumen und Hellblau bei den Dekorationselementen. Das hinreißende Kleid wurde von Christos Costarellos verleiht der Braut einen anspruchsvollen Boho-Look, den wir mit einem zarten und raffinierten Stirnband von Orchidee de Soie vollständigten.

Mit einem herrlichen Seidenläufer, der auf den Boden fiel und sich leicht in der Meeresbrise bewegte, schufen wir romantische Stimmung . In dem handgefärbten Seidenband des Bouquetes wurde der gleiche Schatten von hellblau verwendet. Für das hübsche Brautbouquet ließen wir uns von mediterraner Blumen inspirieren. Wir kombinierten grüne Eukalyptus- und Olivenblättern mit weißen und magentafarbenen Pfingstrosen und Ornithogalum-Blüten.

Den Tisch schmückten wir mit einer sizilianischen Keramikfliese, hübschen Gläsern, Besteck und ergänzten sie mit schöne Kalligraphie von Betty Soldi.“

Uns fiel es schwer uns nicht in die großartigen Aufnahmen von Les Amis Photo zu verlieben, die uns nun mit diesen farbgewaltigen Inspirationen verwöhnen. Was meint ihr?

 


 

 

PHOTOGRAPHY + VIDEOGRAPHY: Les Amis Photo
CONCEPT, PLANNING + STYLING: Scent of Orchid, Wedding & Style
DRESS: Christos Costarellos
HEADPIECES, SILK RUNNER + RIBBON: Orchidee de Soie
HAIR: Patricia Soper Bridal – Make-up Artist and Hairstyling
MAKE-UP: Mel Kinsman Make-up Artist
GLASSES + CUTLERY: Noeliya
DEOR + FLOWERS: Scent of Orchid, Wedding & Style
CALLIGRAPHY: Betty Soldi
VENUE: Hotel Raya
MODEL: Victoria Strazzeri

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.