NastasJa und Simon – Liebesurlaub in Italien

 

Der Rasen gemäht, die Hecken perfekt gestutzt. Die Pflasterwege gekehrt, das Anwesen penibel gepflegt. Die Sonne lacht, taucht den Garten in warmes Licht. Auch der Himmel strahlt, kaum eine Wolke verdeckt die Sicht.

Es duftet nach Oliven und frischem Gras, blühenden Rosen und köstlichem Wein. Grande Amore liegt in der Luft, wir können die Flügel der Schmetterlinge leise schlagen hören. Die Schmetterlinge von Nastasja und Simon.

In ihrem romantischen Liebesurlaub in Italien erwartete Nastasja eine ganz besondere Überraschung. Ein bezauberndes Shooting mit Fotografin Katie Grant und Event Stylistin und Floristin Simone Gebsattel war da erst der Anfang…

Nastasja und Simon machten gerade Urlaub in Italien und wie ich erfuhr, plante Simon seiner großen Liebe einen überraschenden Heiratsantrag während des Shootings zu machen,“ verrät uns die großartige Fotografin das Geheimnis.

Wir fotografierten die beiden an der wunderschönen Vila Le Piazzole am Rande von Florenz. Simone Gebsattel schuf eine schlichte aber perfekte Dinner Tafel und kreierte einen entzückenden Brautstrauß für die zukünftige Braut. Am Ende beschloss Simon dann aber doch, den Antrag auf den nächsten Tag zu verlegen, an dem die beiden wieder unter sich waren.

Schade, wir können nur erahnen wie einzigartig die Aufnahmen dieses Antrags geworden wären… Aber so erfreuen wir uns mit dem süßen Paar an deren Erinnerungen an einen unbeschwerten Liebesurlaub mit ganz besonders intimen Momenten vor den Toren Florenz´, gefühlvoll festgehalten von Katie Grant.

 

 

PHOTOGRAPHY: Katie Grant Photography
STYLING + FLORALS: Simone Gebsattel
VENUE: Villa Le Piazzole
CALLIGRAPHY: Michaela McBride
MAKE-UP + HAIR: Anastasia – Brandt Friseure
SCHMUCK: Carola Holmer
RIBBON: Stella Wolfe
ASSISTING: Julian Navarette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.