UMARMT VON DEN WELLEN DES OZEANS

 

Die Augenblicke vor der Trauung sind wohl für jede Braut unglaublich aufregend. Endlich darf sie ihrem Liebsten das schönste Versprechen der Welt geben.

Der bisherige Weg geht zu Ende und ein neuer spannender Lebensabschnitt wartet auf sie. Eine Zukunft, voller Abenteuer und Emotionen wartet auf sie – was wird sie ihr wohl bringen?

Für einen kurzen Moment möchte die anmutige Braut alleine sein, die Luft, die Landschaft, das Meer genießen und sich auf diesen Tag vorbereiten.

Selig und voller Liebe im Herzen lässt sie sich von den Wellen des Ozeans umarmen – eins mit der Natur und ihren Gefühlen.

Das talentierte Fotografenpaar Hilal & Moses hat diese kleine magische Bucht auf Mallorca entdeckt, und ließ sich von ihr zu diesem wundervollen Brautshooting inspirieren.

Diese himmlische Bilderwelt verzaubert uns mit seiner romantischen und verträumten Stimmung.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Hilal & Moses
KLEID + HAARSCHMUCK: La Chia

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

      Hilal & Moses                               La Chia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.