Traumhaftes Elopement in den Canal Rocks

 

Der Smoking sitzt, die Fliege ist gebunden. Seine Augen strahlen freudig, den Blick erwartungsvoll nach Vorn gerichtet. Jetzt kann er nur noch warten…

Warten, dass SIE ihm die Sprache verschlägt: das Haar locker hochgesteckt, ihr Makeup natürlich und dezent. Das Kleid passt wie angegossen, der Brautstrauß perfekt gebunden. Sie ist soweit, erlöst ihn von seinen Qualen.

Umgeben von Felsen und rauschendem Meer sind sie ein wunderschöner wenn auch seltener Anblick. Elegant, stilvoll und modern stehlen sie der magischen Kulisse die Show. Ihr Ja-Wort ist ein ganz Besonderes, intim, vertraut und innig.

„Elopements sind ein so einzigartiger und persönlicher Weg für Braut und Bräutigam sich zu einander zu bekennen.“ schwärmt Fotografin Katie Grant über diese spezielle Art von Hochzeit.

„Ohne sich um ihre Gäste und deren Unterhaltung sorgen zu müssen bekommt das Brautpaar so einen Tag, der einzig und allein ihrer Liebe und Zuneigung für einander gewidmet ist. Dieser Tag gehört nur ihnen und er kann voll und ganz ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechen.“

Für Brautpaare die mit genau diesem Gedanken liebäugeln hat die großartige Fotografin Katie Grant hier ihre schönsten Impressionen aus diesem Shooting zusammen gestellt.

Aber auch Brautpaare die von einer romantischen Strandhochzeit oder einem After-Wedding-Shooting am Meer träumen können hier in Inspirationen baden…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Katie Grant Photography
GOWN: Houghton NYC
SALON: The Bridal Atelier
FLORALS: Natural Art Flowers
MAKE-UP: Kristy Ellen Creative

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.