Zeitlose Schönheit in romantischer Villa

 

Die italienische Sonne taucht das Anwesen in typisch südländisch goldenes Licht, lässt jeden Baum und jeden Strauch noch lebendiger strahlen. Auch Blüten und Knospen hingebungsvoll arrangiert, erscheinen in ihrem Licht noch farbenfroher.

Doch trotz all der Farbenpracht ist weiß der Hauptakteur, wenn die Braut in ihrem Spitzentraum erscheint. In Gedanken versunken und voller Vorfreude auf den Tag erkundet sie jeden Winkel ihres Reichs.

Inspiriert von der zurückhaltenden Eleganz und zeitlosen Schönheit einzigartiger Villen möchte Fotografin Faith von Winsome and Wright, die diese umwerfenden Impressionen nicht nur mit ihrer Kamera festhielt, sondern diese zuvor auch kreierte, zukünftige Brautpaare dazu ermutigen ihre Toskana-Hochzeit überall auf der Welt wahr werden zu lassen.

Mit dem passenden Blumenschmuck wie dem von Hana Style Designs und dem sensiblen Fingerspitzengefühl für Gestaltungselemente wie den Details aus Messing oder handgeschriebener Kalligraphie und viel Natur lässt man die Toskana einfach im eigenen Land aufleben…

Aber auch für Brautpaare die sich tatsächlich für eine Destination-Hochzeit in Mittelitalien entschieden, haben bergen die wunderbaren Bilder von Winsome and Wright ein Feuerwerk an Inspiration.

Text: Marina Jenewein

 


 

PHOTOGRAPHY + STYLING: Winsome and Wright 
FILM LAB: The FIND Lab 
FLORAL DESIGN: Hana Style Designs  
INVITATIONS + PAPER: Plume Calligraphy 
BRIDAL BOUTIQUE: Emma & Grace Bridal 
DRESS DESIGNER: Daalarna 
VEIL: SIBO Designs
HAIR: Janie Rocek 
MAKE-UP: Liz Wegrzyn 
CAKE DESIGN + SAVORY BITES: Sweets Cakes & Pastries  
VINTAGE RINGS: Trumpet & Horn 
DECOR RENTALS: Yonder Floral & Decor House  
RIBBON: Silk & Willow 
LINENS: Colorado Party Rentals

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.