The Folly Estate – sinnliche Eleganz und natürliche Schönheit

 

 

Liebevoll schmiegt sich das helle Efeu an das Dach aus Holz, wie die Braut an ihren Angetrauten. Von der Liebe erfüllt und dem Glück umarmt werden hier Verbindungen fürs Leben geschossen.

Ähnlich harmonisch verbinden sich schwarz und weiss, lassen hellen Flieder Teil ihrer Symbiose sein. Verschmelzen zu einem glanzvollen Bild aus edlen Stoffen, schmücken Papeterie, Torte und Tafel.

Diese berauschenden Bilder hat uns der großartige Fotograf Steve Torres von einem der Workshops im verwunschenen Anwesen von „The Folly Estate“ zukommen lassen.

Zusammen mit den Stylisten und Floristen von Gatherings by Staci und Floral Occasions wurde eine fabelhafte Inspirationswelt geschaffen, in der wir uns verlieren möchten!

Eine atemberaubende Mischung aus Eleganz und natürlicher Schönheit, Zurückhaltung und Glamour, Vintage und moderner Jugendlichkeit gespickt mit entzückenden Details, begeistert mit jedem Bild aufs Neue.

Kostbare Kleider, umwerfende Blumenarrangements und perfektes Styling spielen gekonnt mit dem verträumten und betagten Charme dieser einzigartigen Location.

Lasst euch von den poetischen Bildern von Steve Torres in eine kunstvolle Welt entführen um immer mehr der vielen Details dieser wunderbaren Hochzeitsinspirationen zu entdecken.

Text: Marina Jenewein

.

PHOTOGRAPHY: Steve Torres Photography
VENUE: The Folly Estate
PLANNER, STYLIST + STATIONERY: Gatherings by Staci
WORKSHOP INSTRUCTOR:  Jeremy Chou Photography
FLORAL DESIGN: Floral Occasions
GOWN: Claire Pettibone
TUXEDO: Vera Wang
MAKE-UP + HAIR: TING Makeup & Hair
ACCESSOIRES:  Styled by TC & Elizabeth Bower Bridal
DECOR: Whim Hom Furniture & Interior
DESSERT + CAKE: Viktor Benês Bakery
BEHIND THE SCENES VIDEO: Ning Wong Studio
MODELS: Ariana Lamour, Zak Stabe, Taylor Kinzie
Floral
SPONSOR:  Cypress Fine Albums

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.