Im Glanz der Pfingstrosen

 

Der zarte Duft blühender Pfingstrosen erfüllt die Luft, ihr Anblick lässt unsere Augen glänzen. Strahlend, pur und in voller Pracht ranken sie sich durch das Bild, als bezaubernd frischer Hintergrund.

Im Vordergrund steht hier die Braut, gehüllt in exklusive Roben. Jede für sich einzigartig und speziell, verkörpern sie doch alle einen Stil. Unbekümmert und leicht, zerbrechlich und zart, hauchdünn und filigran machen sie jede Frau zur Bohemian-Queen.

Um ihre zukünftigen Bräute für das unbeschwerte Lebensgefühl der Bohemians zu begeistern organisierten die großartigen Fotografen Ruth und Chris von Something Blue Photography kürzlich dieses umwerfende Brautshooting.

Die ausgewählten Brautkleider von Rue de Seine stellte Hey Love München für diesen Anlass zur Verfügung und versprühten im Handumdrehen das romantische Lebensgefühl dieses Stils.

Unnötig zu erwähnen dass das Ergebnis dieses Tages nur atemberaubend werden konnte, oder?

Seht selbst wie aus leuchtenden Pfingstrosen, einem bildhübschen Model und drei einzigartigen Kleidern unvergleichliche Impressionen wurden, die die taltentierten Fotografen von Something Blue Photography in einer atemberaubenden Bilderwelt festhielten.

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Something Blue Photography by Chris and Ruth
KLEIDER: Rue de Seine by Hey Love München
FLORISTIK: Goldmann Blumenkunst
HAARE UND MAKE-UP: Irina Brickmann, Aylin Halman
MODEL: Tanja H. – PS Models München

 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.