Stranden in den Armen der Liebe

 

Als wäre sie vom Schicksal an Land gespült strandet die Schönheit an der Küste Oregons, strandet in den Armen der Liebe.

Als hätte er seinem Wunsch nach Liebe in einem Brief an die Sterne Ausdruck verliehen, nimmt er seine Braut ergeben an.

Vorsichtig sind ihre Berührungen, zart ihre ersten Küsse. Vertrauensvoll ihre tiefen Blicke, liebevoll ihre sanften Gesten.

In beeindruckender Kulisse erzählen die Fotografen Tyler Rye und Donny Zavala die Liebesgeschichte zweier einsamer Herzen, die Dank des Oregon Coast Workshops der beiden Künstler zueinander fanden.

Die Stille des Waldes und das Rauschen des Wassers sorgten für geheimnisvolle Stimmung, der das diffuse Licht der Sonne einen Hauch Magie verlieh.

Dramatische Kalligrafie und Papeterie von Jenny Sanders von gracelinart, eine atemberaubende Robe von Claire La Faye und ein umwerfendes Blumenbouquet von Eventdesignerin und Floristin Janna Brown Design ergänzten jedes der Motive perfekt.

Das Resultat: betörende Aufnahmen und fesselnde Augenblicke, die Tyler Rye hier für uns zusammengestellt hat. Lehnt euch zurück und genießt!

 



 

PHOTOGRAPHER: Tyler Rye Photography
OREGON COAST WORKSHOP: Tyler Rye Photography and Donny Zavala
CREATIVE DIRECTION + FLORIST: Janna Brown Design
CALLIGRAPHY AND PAPERGOODS: gracelineart
DRESSES: Claire La Faye
MAKE-UP + HAIR: Hikari Murakami
RIBBONS: Silk and Willow
RINGS: Trumpet and Horn
FILM LAB: Photovision Prints
MODELS: Muse Models

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.