Wenn Stille ein Gesicht bekommt

 

Sanft umarmen leichte Wellen den eintauchenden Felsen, als ob er ihnen verriete was auf seinem Rücken geschieht.

Auch auf seiner Spitze werden Zärtlichkeiten ausgetauscht, von einem Mann und seiner schönen Braut.

Aus Einsamkeit wird Zweisamkeit, aus kargem Stein ein weiches Bett und aus Stille der Ruf nach unbegrenzter Freiheit.

Bei diesem atemberaubenden Forage & Fern Workshop mit Magnolia Rouge an der beeindruckenden Nordküste Kaliforniens entstanden diese grandiosen Bilder von  Orange Photographie.

Für das harmonische Design stellte Carrie Moe von Type A Society einmal mehr ihr Gespür für Ästhetik unter Beweis und zauberte einzigartige Motive für die teilnehmenden Fotografen.

Besondere Highlights waren die glanzvolle Robe von Stephen Lewis Designs, ein schlichter und doch eleganter Table for Two und eine eigens angefertigte Holzbank, die mit ihrer Ähnlichkeit zu Schwemmholz einen wunderbar natürlichen Übergang zwischen Land und Meer schuf.

Farben und Formen in Verbindung mit Bändern, Schmuck und Papeterie fügten sich Dank des talentierten Teams derart fließend in die Landschaft als wären sie seit jeher eins.

Die Bilder der Fotografen Samantha von Orange Photographie lassen uns die Stille hören, die Schönheit sehen und den Sand unter unseren Füßen spüren…

Text: Marina Jenewein

  

 

PHOTOGRAPHY: Orange Photographie
FORAGE & FERN WORKSHOP: with Magnolia Rouge 
PHOTOGRAPHY TUTOR: Tec Petaja
STYLING: Type A Society 
HAIR + MAKE-UP: Jess Wilcox 
FLORALS: Ponderosa & Thyme 
CINEMATOGRAPHY: Anna Lord 
ASSISTANT: Jon Cu 
COUTURE HANDMADE GOWN: Stephen Lewis Designs
VEIL: Girls with a serious dream
RIBBON: Silk and Willow
PAPER GOODS: Boho Ink
RING + EARRINGS: Trumpet & Horn
HEADPIECE: Melinda Rose Design
CUSTOM HANDMADE BENCH: Metcalf Woodworks 
MODELS: Charles and Caina from Scout Model Agency

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.