Er liebt mich nicht, er liebt mich….

 

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich…… könnt ihr euch noch an eure Träume als junges Mädchen erinnern? Wie wird es wohl sein der großen Liebe zu begegnen?

Man malt sich die romantischsten Geschichten aus, lässt seiner Fantasie freien Lauf und schwebt dabei auf Wolke 7.

Und dann ist er da – der Richtige. Wie gut sich das anfühlt zu wissen man ist angekommen und man hat das letzte Blatt der Blume gezogen: er liebt mich.

Nun schwebt die anmutige Braut über die Waldlichtung, mit einem Lächeln im Gesicht und in ihren Gedanken versunken.

Mit den zauberhaften Bildern von Elena Engels versinken wir in eine märchenhafte Stimmung, die uns sanft umarmt und uns in seliger Erinnerung schwelgen lässt.

 

 

 © Elena Engels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.