Pfirsichzauber

 

Kaum spürbar streicht ihr Kleid über jede Treppe die sie betritt, auf ihrem Weg durch das leere Haus in den Garten.

Hohe Fenster schenken ihr und den Räumen warmes Licht, doch um ihre Schönheit zu entfalten bedarf es mehr.

Sonnenstrahlen die ihre Haut liebkosen, Wind der sanft ihr Haar durchfährt. Gras das ihre Füße kühlt, Blüten die ihr Herz erwärmen.

Bei diesem atemberaubenden Shooting der großartigen Fotografin Matoli Keely geben pfirsichfarbene Akzente den Ton an.

Ob in der umwerfenden Robe von Rute Moreda, den fesselnden Blumenarrangements von Branco Prata oder der samtigen Haut der Braut – die Farbe peach ist omnipräsent und zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

Mitten in der Hauptstadt Portugals entstanden diese idyllischen Aufnahmen der einzigartigen Bildkünstlerin Matoli Keely die uns nun einlädt in ihrer farbenfrohen Fotowelt zu stöbern…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Matoli Keely Photography 
EVENT DESIGNER + FLORALS: Branco Prata
DRESS DESIGNER: Rute Moreda 
MAKE-UP: Pretty Exquisite
HAIR: Diff Hair Designers
CALLIGRAPHY: Levado a Letra
LOCATION: Porto, Portugal
VENUE: Oporto Loft Hotel  
FILM LAB: Photovision 
MODEL: Ana Dinis at Best Models Agency

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.