It´s all about the location

 

Die Erde bedeckt mit trockenem Laub, aus den Felswänden sprießt das Moos. Kalt, karg und verlassen scheint dieser Ort, doch gleich erstrahlt er in neuem Glanz.

Weinblätter ranken sich entlang der Teller, streichen liebevoll um jedes Glas. Die Tafel ist gedeckt, in Erwartung auf ein großes Fest.

Kerzen, groß und klein, weisen der Braut den rechten Weg. Flackern aufgeregt im Takt ihres Herzens, geleiten sie sicher in ihr zukünftiges Glück.

Jede Hochzeit beginnt mit der Auswahl der richtigen Location. Was man daraus macht, entscheidet jedes Brautpaar selbst. Wie spektakulär und stilvoll selbst ein versteckter und geheimnisvoller Ort gestaltet werden kann, zeigen die Aufnahmen von Amelia Johnson eindrucksvoll.

Zusammen mit Claire Duran Weddings, die in ihrer Aufgabe als Koordinatorin und Stylistin aufging, entstanden ausdrucksstarke Bilder von faszinierenden Inspirationen.

Der richtige Schmuck, ein traumhaftes Kleid, elegante Papeterie und eine umwerfende Torte ins rechte Licht gerückt und schon wurde aus dem kühlen Gebilde aus Stein und Fels eine romantisch-elegante Hochzeitslocation.

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHER + CREATIVE DIRECTOR: Amelia Johnson Photography
COORDINATION + STYLING: : Claire Duran Weddings & Events
FLOWERS:  Haley Tobias Events
GOWN: : The Bridal Salon at Saks Jandel (gown by Vera Wang)
MAKE-UP: Valerie Hammer Makeup Artistry
HAIR: Shana Dee
CALLIGRAPHY: : Allison Dee Calligraphy
RENTALS: Select Event Group
CAKE: : Catherine George
NAPKINS: Silk and Willow
MODEL: : Amelia Chai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.