Sinnliche Momente am Lago Maggiore

 

Die Braut erwacht in herrschaftlichem Ambiente, umgeben von antiker Pracht. Dunkles Holz erzählt von kostbaren Zeiten, jahrhundertealte Bücher von deren Geschichte. Ein versiegelter Brief fällt in ihre Hände, und sie erinnert sich, welcher Tag vor ihr liegt.

Eine schlichte Robe umgarnt ihren Köper, wertvoller Schmuck ziert Haar. Blühendes Leben in Form der schönsten Blumen und ein Schleier aus Spitze, der alles unter sich vereint. So tritt sie heute vor den Altar, um „Ja“ zur Liebe ihres Lebens zu sagen.

Für dieses Shooting hat sich das Team rund um Claire Duran Weddings & Events nur für das Beste des Besten entschieden, wie dieser traumhaften Villa Rochetta am Lago Maggiore. Claire erzählte uns: „Unsere Braut genießt den Lago Maggiore und die Berge im Hintergrund als ein Sturm aufkommt der das perfekte Wetter mit sich nimmt, von dem sie geträumt hatte. Doch an diesem Tag überwiegt die Liebe zu ihrem zukünftigen Ehemann und das stimmt sie trotzdem glücklich. Bald wird der Sturm vorbei sein und sie macht sich erneut fertig, um ihre Liebe zu heiraten.“

Für dieses faszinierende Projekt holte sich die erfahrende Wedding Designerin Claire nur ebenbürtige Kollegen an ihre Seite.

Prachtvolle Blumenarrangements von Bianco Weddings, edel geschwungene Kalligrafie von Signora e Mare und eine einzigartige Robe von Anais Anette erweckten Claire´s Visionen zum Leben, die Darya von thecablookfotolab gewohnt stillvoll festhielt.

 

 

PHOTOGRAPHY:  thecablookfotolab
PLANNER + STYLIST: Claire Duran Weddings & Events
FLOWERS: Bianco Weddings
GOWN: Anais Anette
CALLIGRAPHY: Signora e Mare
ACCESSOIRES: Lindsay Marie Design
VEILS: Sara Gabriel
RING: Susie Saltzman
HAIR + MAKE-UP: Olga Golovco
VENUE: Villa Rocchetta
MODEL: Dana Kabargina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.