Sinnliche Herbstliebe 

 

Die klare Herbstliebe und die Nostalgie längst vergangener Sommertage greift die zarte Melancholie aus der Luft und hüllt damit ihre zarte Hochzeitsinspiration in malerische Naturromantik.

Rustikal, elegant, lieblich und mystisch. Diese Liebe ist alles auf einmal. Die letzten warmen Sonnenstrahlen des goldenen Herbstes ziehen Liebende noch einmal nach Draußen, um mitten auf braun gewordenen Feldern und unter kahlen Bäumen den Bund der Ehe zu schließen. Originell und doch so gar nicht abgehoben.

So auch dieses Paar, das zusammen mit Claudia Gerhard von 70Millimeter ein anmutiges und tief romantisches Hochzeits-Ensemble unter freiem Himmel inszeniert hat.

 Dabei spielt die Nostalgie längst vergangener Tage eine tragende Rolle im wahrlich einzigartigen Vintage Brautkleid von Fräulein Liebe. Eine Robe im Meerjungfrauen-Stil mit tiefen Ausschnitt, langen Ärmeln und Rüschen als besonderes Detail in seiner vollkommenen Schlichtheit.

Wir sind hingerissen von dieser Vintage-Romantik, der Extravaganz und doch zurückhaltenden Eleganz. Das kombiniert die Braut mit einer verspielten Flechtfrisur, die sie mit roten Lippen in sinnliche Weiblichkeit hüllt.

 Mehr brauchen SIE und ER nicht. Bloß die legere Attitüde mit schlichten Details wie etwa dem weißen Blumenstrauß oder einem kleinen Hochzeitstisch mit weißem Spitzentischtuch, der kleine transparente Gläser als Vasen mit einzelnen Blüten und die schlichte Papeterie mit einem Hauch von Gold präsentiert.

Wer hier Platz nimmt, der kostet vom Zauber des milden Herbstes!

 











 

FOTOGRAFIE: Claudia Gerhard von 70Millimeter
BRAUTKLEID: Carola Ackermann von Fräulein Liebe
BRAUTSCHMUCK + TRAURINGE: Gabriele Gewecke von Schmuckbotschaften
FLORISTIK: Blumen Sühr
PAPETERIE: Lisa Brüning Papeterie
TORTEN & BACKWERK: Nicole Ehlers von Krümelfee
HAARE + MAKE-UP: Stella Loewnich von SL Makeup and Hair
DEKORATION: Peggy Wendland von wanna marry und Claudia Gerhard von 70Millimeter
MODELS: Tanja und Max

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.